Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

braune blutungen.... :S

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Solettihexe, 27 Dezember 2009.

1. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hei leute, ich hab eine dringende frage
    und zwar: ich hab vor 2 monaten mit der Pille aufgehört, weil ich probleme damit hatte

33 tage später hab ich dann meine tage bekommen, nur die waren erstens sehr schwach und zweitens total braun und schleimig.... nach 3 tagen waren die auch wieder weg
    naja wieder ungefähr 4 wochen später hab ich wieder meine tage bekommen, nur waren die diesmal stärker aber eben wieder nur braun...
    jetzt mach ich mir irgendwie sorgen, dass ich ne krankheit haben könnte oder gar schwanger sein????

schmerzen hatte ich eg nie starke während meiner tage...

Solettihexe, 27 Dezember 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    der körper braucht in der regel 3 monate oder auch lönger um sich wieder einzupendeln nachdem du die Pille abgesetzt hast. deine braunen (schmier)blutungen sind also wenn ich da jetzt nicht total falsch liege nichts ungewöhnliches.

wie kommst du darauf, dass du schwanger sein könntest? hattest du ne verhütungspanne?

dollface, 27 Dezember 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    braun heisst einfach nur, dass es nicht genug fliesst, um sich schnell nach draussen zu befördern. nix ungewöhnliches wenn frau mit der Pille aufhört.

Nevery, 27 Dezember 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Frage, ob du schwanger bist, beantwortet dir ein Schwangerschaftstest, den du morgen früh für 3-4 Euro in jeder Drogerie bekommst, sehr viel besser als wir das können.... Hattest du denn ungeschützten Sex seit du keine Pille mehr nimmst?
    Der Zyklus spielt nach Absetzen der Pille gern mal verrückt. Es kann mehrere Monate dauern, bis sich Zykluslänge und Blutungsmuster wieder einpendeln.

Miss_Marple, 27 Dezember 2009
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Grund zur Sorge.

Durch das Absetzen der Pille muss sich dein Körper erst wieder umstellen. Da ist die Blutung dann eben anders. Das kann also auch noch so bleiben - und auch eine regelmäßige Blutung muss die nächsten Monate nicht unbedingt der Fall sein.

Wieso denkst du, du könntest schwanger sein?

User 48246, 27 Dezember 2009
  6. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, ungeschützten sex hatte ich nie! wir haben immer ein Kondom benutzt und auch immer kontrolliert ob es gerissen ist: ist es nie
    aber es könnte ja auch durch finger oder so was passieren, kann ich mir aber eg nicht vorstellen

also ihr meint, dass mit dem braunen blut kommt vom absetzen der pille ?

Solettihexe, 27 Dezember 2009
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja.

Und wenn du keinen ungeschützen Sex hattest, dann brauchst du auch keine Angst vor ner Schwangerschaft haben.

User 48246, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...