Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #1

    braune blutungen.... :S

    hei leute, ich hab eine dringende frage
    und zwar: ich hab vor 2 monaten mit der pille aufgehört, weil ich probleme damit hatte

    33 tage später hab ich dann meine tage bekommen, nur die waren erstens sehr schwach und zweitens total braun und schleimig.... nach 3 tagen waren die auch wieder weg
    naja wieder ungefähr 4 wochen später hab ich wieder meine tage bekommen, nur waren die diesmal stärker aber eben wieder nur braun...
    jetzt mach ich mir irgendwie sorgen, dass ich ne krankheit haben könnte oder gar schwanger sein????

    schmerzen hatte ich eg nie starke während meiner tage...
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #2
    der körper braucht in der regel 3 monate oder auch lönger um sich wieder einzupendeln nachdem du die pille abgesetzt hast. deine braunen (schmier)blutungen sind also wenn ich da jetzt nicht total falsch liege nichts ungewöhnliches.

    wie kommst du darauf, dass du schwanger sein könntest? hattest du ne verhütungspanne?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2009
    #3
    braun heisst einfach nur, dass es nicht genug fliesst, um sich schnell nach draussen zu befördern. nix ungewöhnliches wenn frau mit der pille aufhört.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #4
    Die Frage, ob du schwanger bist, beantwortet dir ein Schwangerschaftstest, den du morgen früh für 3-4 Euro in jeder Drogerie bekommst, sehr viel besser als wir das können.... Hattest du denn ungeschützten Sex seit du keine Pille mehr nimmst?
    Der Zyklus spielt nach Absetzen der Pille gern mal verrückt. Es kann mehrere Monate dauern, bis sich Zykluslänge und Blutungsmuster wieder einpendeln.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2009
    #5
    Kein Grund zur Sorge.

    Durch das Absetzen der Pille muss sich dein Körper erst wieder umstellen. Da ist die Blutung dann eben anders. Das kann also auch noch so bleiben - und auch eine regelmäßige Blutung muss die nächsten Monate nicht unbedingt der Fall sein.

    Wieso denkst du, du könntest schwanger sein?
     
  • Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #6
    nein, ungeschützten sex hatte ich nie! wir haben immer ein kondom benutzt und auch immer kontrolliert ob es gerissen ist: ist es nie
    aber es könnte ja auch durch finger oder so was passieren, kann ich mir aber eg nicht vorstellen

    also ihr meint, dass mit dem braunen blut kommt vom absetzen der pille ?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2009
    #7
    ja.

    Und wenn du keinen ungeschützen Sex hattest, dann brauchst du auch keine Angst vor ner Schwangerschaft haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste