Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nitro_F1
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #1

    Braune Elemente im Sperma

    Hallo zusammen,

    ich musste erschreckend feststellen, dass in meinem Sperma braun-rötliche Elemente vorhanden sind. Ich kann mir absolut nicht vorstellen was es ist und wo es herkommt.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, oder weiss was es sein könnte?
    Habe in letzter Zeit sehr oft mit meiner Freundin geschlafen, vielleicht hat es damit zu tun...?

    Danke schonmal im Voraus für eure Bemühungen!

    :schuechte
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #2
    Klingt nicht gesund. Tauschen würde ich mit dir nicht..... :zwinker:

    Hast du die Suche schon bemüht?

    Ansonsten könnte auch Blut sein oder so.... Naja, besser mal nen Urologen aufsuchen und fragen.... :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #3
    Ab zum Arzt! Kann dir auch nicht sagen, was das ist, aber eine genaue Aussage kann hier bestimmt niemand drüber treffen. Also verlier besser keine Zeit und lass dich untersuchen.

    Zwischen Sex mit Freundin und verfärbtem Sperma kann ich keinen wirklichen Zusammenhang finden. Selbst, wenn sie geblutet hätte, dann würde das ja nicht in deinen Körper kommen, sodass das "neue" Sperma dann blutdurchsetzt oder was auch immer ist.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Juni 2006
    #4
    Lass das lieber mal von einem Spezialisten (-> Urologen) abklären.
    Hab sowas noch nie gehört!
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #5
    OT: Bei dem Titel "Braune Elemente im Sperma" dachte ich erst an Nazi-Spermien. :grin:



    Ich würde damit auch zum Arzt gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Blut ist. Blut ist auch rötlich und wird im geronnen Zustand braun. Das würde den Arzt dann erst recht auf den Plan rufen.
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #6
    hehe, ja leg Dein Sperma mal unters Mikroskop, vielleicht marschieren die "Kleinen" ja im Stechschritt....:tongue:


    Würde damit auch ab zum Urologen gehen. Besser jetzt als gleich.


    LG


    Raptor
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    hab letztens ma gelesen könnte wenns blut is ne blasenentzündung sein .. ab zum arzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste