Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah15
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    20 Februar 2009
    #1

    Braune Flecken auf der Nase: wie loswerden?

    Ich habe im moment ganz fiese braune Flecken auf der Nase, weil ich früher immer nicht meine Finger davon lassen konnte.. Ich hatte es immer mit Make-up verdeckt.. Dann konnte man sie zwar nicht mehr sehen aber es wurde auch nicht besser:geknickt:
    Jetzt will ich diese Flecken UMBEDINGT so schnell es geht loßwerden! Ich versuche es grad mit echter Aloe vera und es hilft wirklich! Aber wahrscheinlich wird es noch etwas dauern bis alles ganz verheilt ist.. Hat jemand noch andere Tipps??
    Ist es schlimm wenn ich die Flecken mit Make-up verdecke?? Und heilen sie dann trotzdem???
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2009
    #2
    Häh? Wie braune Flecken auf der Nase? :eek: Von was kommen die??? Sry kann mir das grad gar nicht so richtig vorstellen...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Februar 2009
    #3
    Was für braune Flecken genau meinst du, bzw wie sind sie entstanden?

    Sind das Narben von Pickeln? Sommersprossen? Leberflecken?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #4
    Wovon konntest du nicht die Finger lassen und was soll das sein ? :ratlos:

    Ich Tip jetzt mal auf Sommersprossen oder verstopfte Pooren.

    Sommersprossen bekommst du nicht weg und verstopfte Pooren machst du mit dem Make up gepansche nur noch schlimmer.
    Ich empfehle dir einfach dein Gesicht jeden Morgen und jeden Abend zu reinigen und auf den Puder oder dickes Make up zu verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste