Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

braune maskara

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 28 August 2005.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    braune maskara und brauner eyeliner

    hallo!

    mich würde mal intressieren, wer von euch eigentlich braune wimperntusche oder/und braunen eyeliner benutzt?
    ich könnte mir vorstellen, dass es gut aussieht, vorallem wenn man ein typ ist, dem schwarz nicht so gut steht (zb herbsttyp..)..

    was meint ihr dazu? bringt braune maskara was oder kann mans dann auch gleich ganz lassen? oder sieht es vielleicht irgendwie komisch aus?
    und sieht brauenr eyeliner gut aus?
    ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen..

    lg, seti
     
    #1
    seti, 28 August 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab braune Mascara und einen braunen Glitzerkajal. Nehme es ab und zu mal her und ich finde es sieht gut aus. Hab von Natur aus schwarze Wimpern und so sind sie eben mal braun und es wirkt softer.

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 28 August 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    man sagt ja frauen ab vierzig sollen braun benutzen anstatt schwarz.
    meine mum hat das jetzt mal gemacht, und es sieht echt gut aus, nicht so hart, sie ist eh mehr der brauntyp.

    ich hab auch eine und mach die gern zu natürlichem make up drauf, mit bräunlichem lidschatten.
     
    #3
    Poco_Sol, 28 August 2005
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmm, danke für die bisherigen antworten :smile: scheit ja wirklich gar nicht so schlecht auszusehen..

    könnte vielleicht jemand mal so lieb sein und ein foto davon reinstellen?

    dankeschön, seti
     
    #4
    seti, 28 August 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch mal braune Maskara benutzt... es sieht natürlicher aus.. allerdings find ich, dass schwarz meine Augen besser betont :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Ich benutze eigentlich nur Braune Mascara (oder violett :schuechte ).. steht mir einfach besser (blonde Haare, helle Haut, blaue Augen, blonde Wimpern..). Man sieht doch eigentlich nicht wirklich dass das nun braun ist ^^

    Benutze momentan von Clinique die "High Impact Mascara" in Brown/Black und an Kayal (wenn ich denn mal welchen nehme, sprich ab und zu abends..) von MAC einen in Coffee oder von Clinique in Cappucino.
    Gut sieht auch statt Kayal Lidschatten in warmen Brauntönen aus :smile:

    Grad zu blauen Augen passt Braun eigentlich ziemlich gut.. Nicht erst ab 40 :grin:

    Fran

    Hier
    [​IMG]
    hab ich braune Mascara etc. drauf...
     
    #6
    User 39498, 29 August 2005
  7. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch mal braune Mascara benutzt, war aber nicht so begeistert. Meine Wimpern sind eh braun, und man hat eigentlich nicht viel von der Mascara gesehen. :grrr:
    Aber gerade wenn man nicht so geschminkt aussehen will, oder wenn man blonde Wimpern hat, dann könnte braune Mascara eine Alternative zum 'harten' Schwarz sein.
     
    #7
    Rainbow_girl, 29 August 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich benutze seit einigen jahren nur noch dunkelbraune Mascara und dunkelbraunen Eyeliner. Sieht besser aus, weil ich hellblonde Haare und helle Haut habe - schwarz wirkt ein bisschen zu hart, finde ich.
    Es muss aber schon ein dunkles Braun sein, ansonsten ürde es mir wiederum zu wenig betonen.
     
    #8
    Ginny, 29 August 2005
  9. Lil Melly
    Gast
    0
    huhu,
    also ich benutze eigentlich nur schwarzen mascara.. denke brauner sieht bei meinen blau-grauen augen bisschen komisch aus oder? hab aber ein bild gefunden wo man sieht wie brauner eyeliner/mascara aussieht... ist natürlich etwas übertrieben weils en model ist aber gucks dir einfach mal an:

    [​IMG]

    hoffe man sieht das bild :eek4: ..

    mfg, melly
     
    #9
    Lil Melly, 29 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    öööhm ich sehe da schwarz :ratlos:

    und Detroiter, fotografier mal nur ein Auge, auf dem Foto erkennt man irgendwie nichts von den Wimpern...

    @topic, bin ein Wintertyp also keine Zielgruppe :grin:
     
    #10
    Honeybee, 29 August 2005
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch blonde haare, blonde wimpern/helle augenbrauen und sommersprossen und ich finde schwarz trotzdem besser. Braun ist so..weiß nicht, sieht irgendwie komisch aus, find ich. Das schwarz macht so nen guten kontrast zum hellen haar/haut, braun sieht so nach gar nix aus. Ich tusche aber fast immer nur die oberen wimpern, vielleicht wirkt es deswegen bei mir nicht so hart.
    elle
     
    #11
    elle, 29 August 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich bin zwar über vierzig, aber ich benutz braunen Mascara und braunen Eyliner seit ich mich zum erstenmal geschminkt habe.
    Damals haben wir uns, meine beiden Freundinnen und ich, getroffen und uns gegenseitig geschminkt. Meine Freundinenn haben mir die Wimpern schwarz getuscht.....ich sah aus total bescheuert aus, und wir überlegten lange woran das liegen könnte.
    Ich hatte schon beschlossen mich nie wieder zu schminken.
    Bis ich von einer Bekannten mal den Tip bekam braun zu benutzen.
    Wie umgewandelt....das stand mir, und ich sah nicht angemalt aus.

    Seit dem benutz ich nur braun und bin zufrieden.
     
    #12
    Cora, 29 August 2005
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hey! danke für die zahlreichen antworten :smile:

    @ TheDetroiter: ich kann leider gar kein bild sehen. hast dus wieder rausgenommen oder spinnt mein pc?

    lg, seti
     
    #13
    seti, 30 August 2005
  14. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutze meistens braune mascara, weil ich sowieso schon total hell bin. das wirkt natürlicher. obwohl schwarz bei mir auch gut aussieht, weil ich so blaugraue augen hab, die wirken dann tiefer (sagt jedenfalls mein freund). aber tagsüber eigenltich immer braun
     
    #14
    *wonderwall*, 17 September 2005
  15. kLio
    Gast
    0
    Ich mag schwarzen lieber - kA wieso, ich finde halt es sieht besser aus. :schuechte
     
    #15
    kLio, 18 September 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    braun find ich auch schön, jedoch hab ich nur lidschatten in dieser farbe und ich liebe es :smile:
    weil bei schwarz merkt man schnell, wenn man links einen anderen strich zieht, als beim rechten aug..
     
    #16
    starshine85, 18 September 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd nie braunen Mascara und Eyeliner benutzen, weil das bei mir wahrscheinlich ziemlich bescheuert aussehen würde. Mir stehen auch keine braunen Sachen, alles was zwischen oliv und braun ist, sieht grässlich aus. Daher bleib ich bei schwarz :zwinker:
     
    #17
    Kuri, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braune maskara
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten
CosmicGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2013
11 Antworten
Test