Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

braune Schmierblutung, Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 13 Dezember 2006.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Also ich hab gestern so schmierblutungen bekommen und von der zeit her gesehen war das eh genau die zeit in der mein zyklus wieder starten soll...(er is immer so zwischen 25-29 tagen) von daher hab ich dann gestern abend mit der Pille angefangen...jetz hab ich aber bis heute abend auch nur leicht bräunliche schmierblutungen und keine richtige Blutung(habe normalerweise sehr starke, und auch einen tag zuvor etwas schmierblutungen) Heißt das ich hab die Pille zu früh genommen und hätte warten sollen bis ich richtig stark blute oder kommt das evtl sogar von der Pille (war ja bisher nur eine). Oder ist es in Ordnung wenn die schmierblutungen mal 2 tage oder so gehen? Ich hab halt angefangen mit der Pille wgen 1.Zyklustag und selbst wenn es nur schmierblutungen sind is das meiner meinung nach tag 1???
    Naja verwirrt mich nur. Kann soetwas egtl auch auf eine schwangerschaft hindeuten, also dass die tage vllt. so 1-2 tage zu spät sind und nur schmierblutungen? Also nur so als Frage.
    Kann nicht schwanger sein, da ich noch keinen GV hatte und außerdem beim Ultraschall bei der Frauenärztin in meiner gebärmutter sehr viel schleim aufgebaut war, und sie meinte, dass man dann kurz ´vor der Menstruation steht.

    Vielen dank für eure antworten,
    liebe grüße
    Katharina
     
    #1
    KT_ocean, 13 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du hast mit der Pille schon angefangen also nimm sie jetzt auch weiter.....

    und frage: wieso solltest du schwanger sein? war irgendwas los?

    bei ner schwangerschaft bleiben nur in ganz seltenen fällen die tage erhalten.....sonst würdest du eigentlich keine tage mehr bekommen.
     
    #2
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist nix schlimmes... und wenn du dir wegen dem schutz sorgen machst verhüte einfach die ersten 7 tage noch zusätzlich.... trotzdem ists grundsätzlich sowieso besser bei ner "kleinen" Blutung anzufangen als den "start" zu "verschlafen"...

    Und warum hast du angst schwanger zu sein??? Ohne GV???
     
    #3
    User 48246, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braune Schmierblutung Pille
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
4 Antworten
Caddylady
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2009
4 Antworten