• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Braune Stelle am Penis und brauner strich *help*

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Ich hab ein Problem und weiß nicht ob das jetzt schlimm ist oder von alleine wieder weg geht...
ich hab da son braunen fleck unten am penis, und ein brauner "Strich" geht über den Hoden zur spitze des penis.
ist das normal?:ratlos:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,

das ist völlig normal und ist auf die Entwicklung der Geschlechtsorgane zurückzuführen. Obwohl das männliche und weibliche Geschlechtsorgan äußerlich unterschiedlich sind, haben sie sich aus der identischen Anlage entwickelt. Erst nach etwa 3 Monaten deutet sich beim Embryo dann eine männliche oder weibliche Differenzierung an. Die sogenannten Geschlechtsfalten schließen sich von hinten nach vorne allmählich.

td_inet_11.jpg

Dort
 
T
Benutzer44480  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Danke. Sehr anschaulich.
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kann gerade schlecht nachschauen :grin:, aber bis zur spitze??
und braun?, und nen strich ists irgendwie auch nicht.
 
T
Benutzer51437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
musste das bild wirklich sein? :grin:
aber ich glaub mal des is normal, hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber ich glaub ganz fest daran :cool1:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ist mir noch ned aufgefallen, aber das bild hätte man sich sparen können :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin erstaunt darüber, dass manche nicht mal über ihre eigenen, sichtbaren anatomischen Auffälligkeiten Bescheid wissen.
 
C
Benutzer50482  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Des mit dem Bild war nicht so toll, meine Freundin war doch echt der Meinung ich treib mich in irgendwelchen Schwulen - Foren rum :kopfschue

Aber so nen Strich hatte ich auch mal, werd gleich nochmal schaun ob der noch da is :schuechte
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Off-Topic:
@Chafu, Rotti,TheBoyNextDoor:

das bild ist in diesem fall völlig in ordnung, es hat einen reinen aufklärungszweck und ist nicht "pornografisch", sexuell aufreizend oder ähnlich. anderenfalls hätten wir es gelöscht.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Lieber ein Bild als drei Seiten diskutieren wo, was, wie ist. Find ich gut so.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja, ich fand das Bild zu diesem Zweck und in dieser Form auch in Ordnung!

Zu dem Fleck "unten am Penis": Wenn er nicht schon immer da war, dann bitte ab zum Arzt! Das kann ja theoretisch alles Mögliche sein - von total harmlos (neu entstandenes, nicht bösartiges Muttermal) bis... wollen's nicht hoffen!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Danke, hab mir echt schon sorgen gemacht.:zwinker:
Und wie lange bleiben die?:schuechte
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Und wie lange bleiben die?:schuechte

wenns sich um die "naht" handelt, die man im von neptune gezeigten Bild sieht: für immer.

wenn du unsicher bist, dann beobachte das mal - und geh zum arzt, bevor du dir lange sorgen machst, ob es doch was anderes sein könnte...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Danke, geh ich demnächst mal hin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren