Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braune Tasche zu Abendkleid gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lil'Kitty, 15 Juni 2006.

1. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Ich könnte ausflippen: H&M ist normalerweise eine Fundgrube für Taschen - nicht mehr bei uns. Zur Zeit haben die nichts vernünftiges.

Ich suche eine einfache, schlichte, braune, kleine Handtasche zu einem langen Abendkleid.

Ich finde nirgends etwas... ich habe schon sämtliche Läden abgegrast: nichts.

Nun wollte ich eine bestellen, weil ich zur Zeit eh keine Zeit hab, mich ausgiebig umzusehen, wieder nichts.

Weder bei Ebay, Otto, Promod, Esprit, Mexx, S Oliver etc. gibts eine - oder sie kostet gleich über 40 €, was ich nicht einsehe.

Bitte helft mir! Wo kann man noch Taschen bestellen???

Lil'Kitty, 15 Juni 2006
  2. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Reduziert auf 10.95 :

oder schau mal bei ebay. Da gibt es zum Beispiel:

*Scarlet*

Scarlet, 15 Juni 2006
  3. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Die von Mango wär nicht schlecht, aber da muss man wieder einen Mindestbestellwert haben und mit Kreditkarte zahlen. Ich hab keine...

Und die von Esprit ist zwar schön, aber doch etwas zu sportlich für ein Abendkleid.

Lil'Kitty, 15 Juni 2006
  4. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Die von Esprit war ja nur ein Beispiel . Die hab ich sofort auf Anhieb gefunden, weil ich mir nicht die Mühe machen wollte bei ebay zu suchen.
    Das solltest du schon selber machen. Ist ja für dich die Tasche.

Liebe grüße
    *Scarlet*

Scarlet, 15 Juni 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    muss es denn braun sein? welche farbe hat denn das abendkleid?
    bei onlineshops wie z.b. von mango findest du sicher viele taschen, die abendtauglich und nicht teuer sind. kannst doch mal mama fragen, ob sie das für dich bestellt, kannst ihr das geld ja so wiedergeben.

betty boo, 15 Juni 2006
  6. Lil'Kitty
    Gast
    0
    War ja nicht böse gemeint, aber ich hab in meinem ersten Post geschrieben, dass ich in Ebay schon gesucht hab. Und entweder stimmte die Größe oder Farbe nicht wirklich.

Das Kleid ist türkis und mein Shrug dazu braun. Ich fand im Vergleich, dass braun am besten passte. Schwarz/weiß ist viel zu krass vom Kontrast, und creme passt nicht zu meinen Schuhen (die sind silber) und eine silberen Tasche ist mir etwas zu spacig :grin:

Ich werd mir jetzt die Möglichkeit mir Mango nochmal anschauen...

Lil'Kitty, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...