Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauner ausfluss? *help*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *_july_*, 22 Januar 2009.

  1. *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hy!
    ich hab eine frage:
    ich nehme die pille yasminelle seit 2 monaten.
    ich habe am samstag den 17.1 die letzte tablette meines blisterstreifens genommen. normalerweise sollte man ja nach 2 bis 4 tagen die regelblutung bekommen. blutungen habe ich noch keine, ich habe nur braunen ausfluss ..
    ist das meine regelblutung?
    welche ursachen könnte das haben?
    ist der braune ausfluss der ersatz für meine regel?

    danke für die antworten im voraus!

    lg
     
    #1
    *_july_*, 22 Januar 2009
  2. Similar Threads
    1. Sheilyn

      brauner ausfluss!

      Sheilyn, 17 Januar 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      4.041
      Sheilyn
      17 Januar 2006
    2. funkybunny

      Bräunlicher Ausfluss

      funkybunny, 12 Juni 2006
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.443
      mosquito
      13 Juni 2006
    3. nirvanagirlie

      bräunlicher ausfluss

      nirvanagirlie, 31 Oktober 2008
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      802
      krava
      1 November 2008
    4. Pustenblume

      brauner Ausfluss

      Pustenblume, 7 Februar 2012
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      3.648
      cocopheme
      20 Februar 2012
    5. Ocean Soul

      Bräunlicher Ausfluss...

      Ocean Soul, 1 Juli 2008
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.453
      CCFly
      2 Juli 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Woran machst du fest, dass es brauner Ausfluss und keine braune Blutung ist?
    Es kann der Beginn deiner Blutung sein oder es kann alles sein, was in dem Monat kommt. Die Blutung kann mit der Pille sehr viel schwächer werden und sie kann auch in einem Monat mal anders ausfallen.
    Auf jeden Fall ist es nichts besorgniserregendes.
    Du bist ja noch in der Eingewöhnungsphase.
     
    #2
    krava, 22 Januar 2009
  4. *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kann natürlich auch eine braune blutung sein .. weiß ich nicht :cry:

    aber auch wenn es eine braune blutung ist? ist dann diese alte blut der ersatz meiner regel oder sollte ich diese trotzdem noch bekommen?

    lg
     
    #3
    *_july_*, 22 Januar 2009
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Das kann ich dir nicht 100%ig sagen. Es kann sein, dass die Blutung noch stärker wird, muss es aber nicht. Es kann auch sein, dass diese - ich nenn es mal Schmierblutung - noch länger andauert als bloß in der Pillenpause.
    Das musst du abwarten.
     
    #4
    krava, 22 Januar 2009
  6. *EnGeL*
    Gast
    0
    Genau :jaa:
     
    #5
    *EnGeL*, 23 Januar 2009
  7. 0rN4n4
    Gast
    0
    Kurz zur Beruhigung...
    Bei mir hat sich die Menstruation auch sehr verändert mit der Pille...

    Wenn Du allerdings grosse Bedenken hast... (und riesen Stress deswegen) dann geh zur Ärztin oder frag sie kurz per Telefon..
     
    #6
    0rN4n4, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste