Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauner ausfluss im zykluskalender

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brody, 11 Januar 2006.

1. Brody
    Gast
    0
    hallo!
    also ich nehme seit etwa zwei wochen die Pille.valette.
    und seit etwa drei tagen habe ich bräunlichen ausfluss.hab hier schon gesucht aufm board und ich denk es liegt am stress und an unregelmässiger ernährung.
    is das mit der ernährung so schlimm?ich hab zur zeit echt keinen hunger deshalb ess ich auch net viel.solche phasen hab ich manchmal,hat aber nix mit diät zu tun oder so!!
    also hat das schlimmere folgen wenn das noch ne woche oder so weitergeht????:cry: ich will mir das essen nich reinzwingen dann wird mir übelst schlecht.

nächstes zu dem ausfluss:soll ich das im zykluskalender als zwischenblutung oder menstruation kennzeichenn?oder gar nicht?
    weiß nich wie blutungen aussehen weil ich noch keine hatte seit ich die pille nehme deshalb kann ich das nich so einordnen.

bitte antworten!!!:smile:

Brody, 11 Januar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Erstmal keine Panik.

Du nimmst die Pille gerad mal seit 14 Tagen, dein Körper muss sich erstmal auf den neuen Hormonhaushalt einstellen. Da sind Zwischenblutungen am Anfang garnicht so selten und unnormal (und muss nicht zwingend mit dem Essen zusammenhängen.)

Natürlich kannst du die Zwischenblutungen im Kalender eintragen (z.B. mit ZB). Und die richtige Menstruation verändert sich nicht wirklich, es kann nur sein, dass sie weniger wird als du zuvor hattest.

User 34605, 11 Januar 2006
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind Zwischenblutungen und die kommen nicht von falscher Ernährung oder Stress (zumindest in deinem Fall wohl nicht), sondern von der Pille! :zwinker:
    Du nimmst sie ja erst seit 2 Wochen, da ist das ganz normal und kann sich bis in den dritten Monat ziehen (Keine Bange, bei den meisten ist nach der ersten Pause alles im Lot) Dein Körper muss sich erstmal umstellen, das dauert halt ein bißchen.

Tija, 11 Januar 2006
  4. Brody
    Gast
    0
    okay danke :smile:
    hab noch ne frage:ich heul zur zeit wegen jedder kleinigkeit hängt das auch irgendwie damit zusammen?

Brody, 11 Januar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du bist 17, du bist weiblich. "Weiber" haben so eine Phase manchmal. :grin:

Kann aber auch mit deinem Hormonhaushalt zusammenliegen. Sicher bin ich da aber nicht.

User 34605, 11 Januar 2006
  6. Brody
    Gast
    0
    ja klar aber ich hatte das noch nie. und ich versteck meine gefühle normal gerade vor anderen ziemlich

Brody, 11 Januar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kann auch von der Pille kommen! Umstellung des Körpers etc.
    Nimm sie erst mal ein paar Monate und guck ob du dann immer noch Nebenwirkungen hast!

User 48246, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...