Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauner Ausfluss oder so... schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 11 Juli 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab seit vorgesretn irgendwie seltsamen braunen Ausfluss :ratlos:

Ich hab die Pille jetzt nur zwei Wochen genommen und gestern Abend die letzte. Ich bekomme also diese Woche, vorraussichtlich Mittwoch, meine Tage.

Konnte mein Körper aber ja noch nicht "wissen" weil ich die Pille ja eigentlich noch länger nehmen würde.

Was kann das sein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Nehme die Valette und eigentlich nehem ich drei Packungen durch da ich starke Regelbeschwerden habe. Hab das jetzt so gemacht damit ich in den Ferien meine Periode nicht bekomme.

User 12616, 11 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Du nimmst normal 3 Packungen hintereinander und dann ne Woche Pause und dann wieder 3 und diesmal hast du halt nur eine Packung minus 7 quasi genommen?

Ich würd sagen, dass der Körper das schon merkt, dass ihm jetzt Hormone fehlen. Bjoern hat mal geschrieben, dass man das zwar machen kann, also nur 14 Pillen nehmen, aber dass man dann mit ner verstärkten Blutung rechnen muss und eventuell auch mit mehr Regelbeschwerden und ich denke, dass ist bei dir jetzt der Fall.
    Dein Körper "wundert" sich jetzt, warum jetzt nach 63 Pillen plötzlich nur 14 kommen und blutet jetzt schon... Meine Theorie!
    Sorgen würd ich mir nicht machen!

Cinnamon, 11 Juli 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Cinnamon, im Prinzip ist Deine Erklärung komplett richtig, nur passt sie in einem Punkt nicht mit den Tatsachen zusammen: Diotima hat gestern Abend die letzte Pille genommen, die nächste wäre also erst heute Abend fällig, und da kann der Körper nun wirklich noch nicht wissen, dass er die nicht bekommen wird.

Wo die leichte Schmierblutung, die Du beschrieben hast, jetzt herkommt kann ich auch nicht sagen. Ist schon erstaunlich, vor allem, weil es sonst selbst im Langzeitzyklus keine Probleme damit gegeben hat.

bjoern, 11 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Stimmt! Hätte ich mal besser lesen sollen :schuechte

Cinnamon, 11 Juli 2005
  5. DerMoment
    Gast
    0
    also ich hatte das auch mal (auch etwas länger glaube ich) aber ging irgendwann von alleine weg und beschwerden hat ich sonst halt auch keine durch. wenn du auch keine beschwerden hast würd ich das einfach mal so hinnehmen :smile: wenn nicht ab zum FA

DerMoment, 11 Juli 2005
  6. DT2158
    Gast
    0

BOAH bin ich froh das ich ein mann bin, das is ja kompliziert und :wuerg:
    Soll jetzt net böse klingen :eek4: hört sich bloß alles so krass an.

DT2158, 11 Juli 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Ist auch krass, würd ich mal behaupten!
    Aber da kannst du mal sehen, wie schwer wir Frauen es eigentlich haben :zwinker:

Cinnamon, 11 Juli 2005
  8. -Coco-
    Gast
    0
    -

so wie ich das verstanden habe, hast du seit VORGESTERN diesen braunen Ausfluss , obwohl du bis Gestern noch deine Pille genommen hast. dein körper wusste nicht dass ne periode kommt. :grrr: richtig? dann hat es schonmal nichts mit der periode zu tun.

Ich hatte mal bräunlichen Ausfluss, und das war der Vorbote für nen Pilz, das Jucken kam dann 2, 3 tage später. Oder den bräunlichen Ausfluss hatte ich auch als Schmierblutung, weil meine Pille zu schwach war.

könnte also ne schmierblutung wegen irgendetwas sein, das musst du erst beobachten, kann ja mal vorkommen. nach der periode wirst du sehen & natürlich wenns nochmal vorkommt oder du was anderes bemerkst, FA.

-Coco-, 11 Juli 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, richtig.

User 12616, 11 Juli 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, nochmal kurz wiederholen:
    Hab also am So. meine letzte Pille gneommen, um nach zwei Wochen Pille, eine Woche Pause zu machen.

Dann hate ich jedoch auch _vorher_ schon diesen braunen Ausfluss.

Am Di. hab ich dann richtig meine Periode bekommen.

Normalerweise bekomme ich meinen Tage _immer_ erst Mi. abends od. Do. morgens. Die hab ich dann auch bis So.

Jetzt fingen sie also Di. an und sind heute schon wieder sehr sehr schwach.

Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen?
    Hab schon öfter mal vershcoben und da gab es nie Probleme.

User 12616, 15 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille doch nur 2 Wochen genommen hast, kann es eventuell sein, dass sich noch nicht die komplette Gebärmutterschleimhaut gebildet hat und es deshalb weniger blutet? Ich kenn mich da nciht so aus, aber wäre doch möglich,oder?

*blondie*, 15 Juli 2005
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hm, ich hab momentan auch bräunlichen Auslfluss, nehme aber nicht die Pille.

Vor 9 Tagen haben meine Tage eingesetzt und normalerweise hab ich sie nur 6 Tage. Diesmal ist aber so, dass sie irgendwie nicht aufhören wollen oder so, jedenfalls hab ich auf einmal braunen Ausfluss der aussieht, wie beim Ende meiner Periode. Aber NEUN Tage! So lange hats noch nie gedauert, bis meine Tage abgeklungen waren...

Jucken oder Ähnliches hab ich aber nicht.

Weiß da jemand vielleicht Rat (wenn ich mich hier so einklinken darf :zwinker:) ?

LG
    Daylight

User 15352, 15 Juli 2005
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... hattest du die letzte Zeit irgendwie viel Stress oder hast du sehr unregelmäßig gegessen (bzw. nicht gegessen)? Eine Freundin von mir hat mal 3 Tage lang nichts gegessen (über die Gründe möchte ich nicht diskutieren, war eben so) und hat dann auch Schmierblutungen bekommen.

VelvetBird, 15 Juli 2005
  14. Hollabackgirl
    0
    also habe meine puille auch ne zeitlang 3 monate durchgenommen war mit meiner fa abgespriochen da ich ziemliche probleme während meiner rgeel hatte ( konnte keine tampons tragen da ich lange nen pilz hatte..) bei den niedrig doseierten pillen is e skein problem
    wenn du schmierblutungen hast da sis nich schlimm..hatte ich auch an dem tag wo ich eigentlich meine tage bekommen sollte
    das gibt sich mit de rzeit

Hollabackgirl, 16 Juli 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja Stress hatte ich schon ... :frown:

Also meine Tage haben schon sehr früh wieder aufgehört..
    Und eben viel zu früh angefgangen.
    Morgen nehme ich wieder die Pille.
    Hatte heute Sex mit meinem Freund.. da kann aber doch nix passiert sein?

Mach mir bloß Sorgen weil ich sowas noch nie hatte...

User 12616, 17 Juli 2005
  16. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    hallo!
    ich hatte auch schon mal meine normalen Tage und dann nach 4 Tagen Pause wieder blutungen die länger gedauert haben. Das kam alles nur durch Stress und sorgen.

a-girl

PS: Ich mach mir auch immer Gedanken, wenn sie sich verschiebt oder anders kommt. Und man ist immer am rechnen. Manchmal denk ich mir auch warum haben wirs so schwer und die Männer so leicht :grrr:

a-girl, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...