Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauner Ausfluss statt Regelblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eva1988, 28 Februar 2006.

  1. eva1988
    eva1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Alsooo...nehm jetz schon über ein Jahr die Petibelle-Filmtabletten.
    Dieses Mal hab ich nur zwei Tage Pause zwischen den Pillen gemacht, weil ich am Wochenende meine Tage vermeiden wollte..
    Bis jetzt sind sie aber gar nicht gekommen...Morgen bin ich 7 Tage drüber. Hab die Pille nie vergessen auch nicht erbrochen oder so...
    :zwinker: Und letzter Sex war im September.... Muss ich mir Gedanken machen? :cry:
    Hatte schon mal das Problem dass meine Tage nicht gekommen sind, damals hab ich Tabletten bekommen weil ich zuwenig Gelbkörper hatte...kann das wieder der Grund sein?
    Oder kann die kurze Unterbrechung schuld sein?

    Ganz liebe Grüße und danke im Voraus für die Antworten!
     
    #1
    eva1988, 28 Februar 2006
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ganz sicher sogar
     
    #2
    Ambrosia82, 28 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenigstens kannste nicht schwanger geworden sein, wenn der letzte sex im september war...

    die pause sollte man, wenn sie verkürzt wird, nicht SO kurz machen. das ist wie ein langzeitzyklus, in dem man dann mal zwei pillen vergisst - auch nicht gut. schutz futsch. zwischenblutung kann eintreten - genau wie ein eisprung.

    besser wär gewesen, GAR keine pause zu machen, sondern eben an die packung mehr pillen "dranzuhängen". entweder eine ganze packung - oder nur so viele pillen, wie du auch die blutung verschieben willst.

    es sollte in der pause schon die blutung einsetzen. so kenn ich es - maximal auf vier tage abkürzen.

    was steht dazu in der packungsbeilage?
     
    #3
    User 20976, 28 Februar 2006
  4. eva1988
    eva1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Die Gebrauchsanleitung sagt wenn man nur eine Pause von drei Tagen oder weniger macht kann es passieren dass die Blutung gar nicht kommt...und dass es zu Schmierblutungen kommt.
    Ist das bräunliche dann eine Schmierblutung?:eek:
     
    #4
    eva1988, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauner Ausfluss statt
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Ameey97
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2014
9 Antworten
Test