Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauner Ausfluss/Wie viele Pillen kann ich weglassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 16418, 21 Februar 2006.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu, ich habe folgendes Problem:
    Am letzten Mi. habe ich meine Pille vergessen und es am Do. erst nach den 12 Stunden gemerkt, habe sie dann trotzdem normal weiter genommen. Nun habe ich heute Morgen braunen Ausfluss bekommen, hab noch 5 Pillen im Streifen bzw. 4, habe eine gerade noch genommen. Kann ich jetzt die 4 weglassen? Meine Tage scheine ich jetzt ja eh zu bekommen....

    Thx schon mal
    So long -
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 21 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst bis zu sieben Pillen in einem Streifen weglassen, das heißt du kannst jetzt gut schon in die Pause gehen. Aber die Pause nicht verlängern.
     
    #2
    Chielo, 21 Februar 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau gut weil inner Packungsbeilage stand mal wieder nichts, ich nehme die Monostep.
     
    #3
    User 16418, 21 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    im Prinzip richtig was Chielo sagt, aaaber hier ist das ein besonderer Fall:

    du musst drauf achten, dass du nach einem Pillenvergesser mind. 7 Pillen korrekt einnimst, bevor du in die Pause gehst.
    denn die 7 Pillen sind nötig, um alles wieder soweit zu unterdrücken, dass in der Pause kein ES stattfinden kann...
     
    #4
    f.MaTu, 21 Februar 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dh ich muss dann morgen und übermorgen noch mal eine nehmen dann ist es ja genau 7 Tage her...
     
    #5
    User 16418, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauner Ausfluss viele
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Ameey97
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2014
9 Antworten
Test