Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauner ausfluss!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sheilyn, 17 Januar 2006.

  1. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hi zusammen hab da was ich sehr komisch finde... :frown:
    so dunkelbraunen ausfluss.. wie altes blut, voll wiederlich :frown:.
    so stückchen... seit ca 2 wochen, weiss jemand von wo das kommen kann? hatt das auch schon jemand gehabt?
    habe au schon ein mail an meine frauenärtztin geschickt, aber das dauert bei der immer eine weile bis sie mir antwortet...
    kann mir jemand helfen?
    sollte villeicht noch sagen das ich die Pille jetzt ca 3 monate hintereinander genommen habe, aber das habe ich auchschon und weiss nicht ob das von dem kommt... :S so wie altes blut halt... es stört so sehr....:kopfschue
     
    #1
    Sheilyn, 17 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist eine Schmierblutung. Je mehr Streifen man durchnimmt, umso wahrscheinlicher ists, dass man sowas bekommt. Ist vollkommen harmlos hatte ich auch schon.
    Übrigens ist es geronnenes Blut...altes sozusagen :zwinker:
    Wenn du das schon 2Wochen hast wirds mal Zeit für eine Pillenpause.
     
    #2
    Numina, 17 Januar 2006
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja vileicht ists auch schon 4 monate... weiss nicht mer genau... :engel:
    ach hast mich gleich ein bisschen erleichtert! :smile:
    ja hab jetzt auch pillenpause gemacht, packung ist zwar noch nicht ganz durch aber, fast.
    habe jetzt auch meine tage bekommen, aber leider auch so voll komisch! auch alles so dunkel. :ratlos:
    ausser es kommt noch anders, aber das ist ja voll blöd. :geknickt:
     
    #3
    Sheilyn, 17 Januar 2006
  4. hab das auch grad ein bisschen nehme einen zweiten streifen die zweite woche ist eigentlich normal
     
    #4
    * seesternchen, 17 Januar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    auch normal überleg mal wie lange du deine tage schon nicht hattest, das ist jetzt alles was sich in deiner gebärmutter aufgestaut hat. und darum isses ratsam öfter mal pillenpause zu machen...
     
    #5
    dieJule, 17 Januar 2006
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    danke vielmal für eure antworten! hatt mich echt beruhigt.:cool1:
     
    #6
    Sheilyn, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauner ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Ameey97
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2014
9 Antworten