Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauner Ausfluss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Berlimer, 16 Oktober 2005.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hatte neulich mal zwischenblutungen aber die sind vorbei. aber wenn wir am rumfummeln sind und sie feucht wird und von ihrer flüssigkeit etwas in den slip geht ist das so tiefbraun, und wenn man sie fingert, ist am Finger auch noch bräunliche Flüssigkeit.
    Ist das normal oder kommt das von den Zwischenblutungen oder was könnte das sein ?
    Für die Komiker hier ich hab schon das richtige Loch gefunden und war nicht im Ar***.

    Danke schon mal im vorraus...
     
    #1
    Berlimer, 16 Oktober 2005
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme an, das es von den zwischenblutungen herkommt. bevor ich meine tage habe, habe ich auch ein bis zwei tage diesen bräunlichen ausfluss. besser wäre es wenn deine freundin aber diese zwischenblutungen vom arzt abklären lässt.
     
    #2
    gyurimo, 16 Oktober 2005
  3. Beneler
    Gast
    0
    Hi!

    Kennich! kommt bei mir sowohl nach meinen Tagen wie auch nach meinen Zwischenblutungen vor!
    Hoffe hat ein wenig berhigt! :smile:
    Glg beneler
     
    #3
    Beneler, 16 Oktober 2005
  4. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab die Pille jetzt seit 11tagen und hab schmierblutungen.. ist auch braun..
    und bevor meine tage richtig anfangen ists auch braun ^^ denke das ist normal..
     
    #4
    Sariii, 17 Oktober 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also da musst du dir garkeine Gedanken zu machen, das hatte ich genauso, hab da auch irgendwo n Thread zu gestartet.
    Normal ist das natürlich net, aber bei der einen Frau ist der Ausfluss eher hell, bei der anderen eher bräunlich.
    Geht wieder weg ;-)
     
    #5
    Ambergray, 17 Oktober 2005
  6. wat fließt den da aus euch alles raus... hilfe... und überhaupt, zwischenblutungen??? nee, mir reicht das einmal im monat... na dankeschön :rolleyes2

    eigentlich bin ih ja gerne eine frau, aber da beneide ich die männer irgendwie :grrr:
     
    #6
    naschkätzchen, 17 Oktober 2005
  7. Ja,da haben wir Glück gehabt.
    Auch das Kinder kriegen könnte ich mir nicht wirklich vorstellen :grrr: :tongue:
     
    #7
    eydumissgeburt, 17 Oktober 2005
  8. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    wann geht das denn wieder weg ?
     
    #8
    Berlimer, 18 Oktober 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nach der nächsten Regel wahrscheinlich. Außer es liegt an der Pille weil sie vielleicht zu niedrig dosiert ist. Dann kann es auch häufiger auftreten. In dem Fall wäre ein Besuch beim FA ratsam.
     
    #9
    User 29290, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauner Ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Ameey97
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2014
9 Antworten