Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brautkleider

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelchen-Keks, 17 März 2009.

  1. Krümelchen-Keks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verlobt
    Hallo ,

    habe mal ne Frage kann mir jemand helfen ich suche ein Hochzeits-/ Abendkleid es sollte nicht so teuer sein!!! :ratlos: Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde ??? Ich habe nämlich schon das halbe Internezt abgesucht !

    Gruß... :zwinker: :tongue:
     
    #1
    Krümelchen-Keks, 17 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Farbe ? Schnitt ? Stoff ? Preis ? Anlass ?
     
    #2
    xoxo, 17 März 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    In der Zeitung werden oft Hochzeitskleider angeboten, die einmal getragen wurden. Vielleicht schaust du da mal nach.
    Oder auf Ebay.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 17 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Solls für dich sein oder wie?

    Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
    Wieviel willst du denn ausgeben?
    Zwischen einem Abend- und einem Hochzeitskleid ist ja noch mal ein ziemlicher Unterschied.

    Gebrauchte Kleider gibts ja haufenweise in Zeitungen oder auch auf www.quoka.de beispielsweise. Oder schau auf meinestadt bzw. gib selbst ein Suchinserat auf.
     
    #4
    krava, 17 März 2009
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es soll ausser dem Inet auch noch Second-Hand-Laeden geben die sowas anbieten
     
    #5
    Stonic, 17 März 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Otto, Quelle, Universal und Neckermann Kataloge haben auch "billige" schöne Kleider drinnen! ;-)

    Das Internet ist nicht das einzige was es gibt. :tongue:
     
    #6
    capricorn84, 17 März 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Also wie jetzt, suchst du ein Brautkleid, weil du heiratest, oder ein Abendkleid, weil du an ne Hochzeit als Gast hingehst? Ich check grad nicht, was du genau suchst.
     
    #7
    Samaire, 17 März 2009
  8. Krümelchen-Keks
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verlobt
    Ich suche eigentlich beides Abendkleid so wie auch ein Hochzeitskleid, weil erst wird Standesamtlich und dann wird Kirchlich geheiratet .

    Nicht mehr als 500 € kann ich augeben.

    Schnitt, Farbe usw. ist erst mal irrelevant für mich , erst mal möchte ich schauen.

    Gruß....:winkwink:
     
    #8
    Krümelchen-Keks, 17 März 2009
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #9
    Klinchen, 18 März 2009
  10. plum24
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    1
    Verheiratet
    hast ne pn. :zwinker:
     
    #10
    plum24, 18 März 2009
  11. Krümelchen-Keks
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verlobt
    Danke für deine PM plum24 :jaa:

    Gruß...
     
    #11
    Krümelchen-Keks, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brautkleider
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2013
67 Antworten
Sunflower84
Lifestyle & Sport Forum
8 November 2010
49 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
11 April 2011
216 Antworten