Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brav oder böse was denkt ihr mädels????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 13 August 2005.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Ich hätte an die frauen Welt mal ne frage!!!!

    Habt ihr lieber den braven jungen oder eher auf dem bösen??

    Ich hab das gefühl es sind die bösen jungs auf die ihr steht!

    bitte helft mir diese frage zu beantworten

    MfG Lost _soul_m
     
    #1
    Lost_Soul_m, 13 August 2005
  2. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ich habe leider auch das gefühl.
    wenn ne frau nen netten kerl nimmt sehe ich immerwieder, dass sie früher oder später den partner wechselt, der einfach nen "arschloch" ist :-(
     
    #2
    h&r, 13 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ehm.. ne mischung? nen rücksichtsloses arschloch wird mich nie wieder sehen, aber nen kerl der ALLES mir überlässt ist langweilig.
     
    #3
    darksilvergirl, 13 August 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Auch wenn ich kein Mädl bin (naja, von meinen Haaren mal abgesehen :link: ), ich finde auch, dass ein bissl was von beidem sein muss ^^
     
    #4
    Kenshin_01, 13 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich will einen bösen Dom :zwinker:

    Ne, ich mags schon, wenn er weiß wo's lang geht und selber macht...
    Aber rücksichtlos soll er nicht unbedingt sein(beim Spielen käms drauf an) und zärtlich auch noch :zwinker:
     
    #5
    MooonLight, 13 August 2005
  6. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich sage auch: Die Mischung macht's.
    Mein jetziger Freund war sehr zurückhaltend am Anfang. Aber sobald er sich sicher war, dass ich einverstanden bin, wenn er weitergeht, hat er das auch gemacht. Immer mit Rückversicherung natürlich.
    Also ich würde ihn als "brav" einstufen, er ist unheimlich lieb zu mir, umsorgt mich, aber er ist garantiert nicht passiv im Bett... :grin:
     
    #6
    Losti, 13 August 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will einen der böse aussieht aber ganz brav ist :grin:
     
    #7
    hottie, 13 August 2005
  8. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Lost_Soul_m

    Weißt es denn nicht, dass die guten Kerle immer stets die berühmten Kumpels sind ?

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #8
    Regenbogen_, 13 August 2005
  9. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    will n kleinen bösen Macho

    (aber nich übertrieben)
     
    #9
    -schneGGe-, 13 August 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    keine extreme bitte, würd eher ne mischung aus beiden bevorzugen... nich alles mir überlassen aber auch ni einfach nur sein eignen vorteil suchen...
     
    #10
    zwieselmaus, 14 August 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, egoistische dürfen nur einmal ran, danach nie wieder. Die Guten können gern wieder kommen...
     
    #11
    popperpink, 14 August 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich will den Lieben.

    Aber wenn ich die Wahl zwischen einem lieben, unattraktiven und einem bösen, attraktiven Mann habe, dnan nehm' ich den Bösen :jaa:

    Leider sind die lieben Jungs oft weniger attraktiv... :cry:
     
    #12
    ogelique, 14 August 2005
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich will weder einen braven oder einen bösen, ich will eine Mischung!
     
    #13
    User 37583, 14 August 2005
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    und wir maenner sind oberflaechlich ^^
     
    #14
    beefhole, 14 August 2005
  15. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja seh ich auch so. Ne mischung ist immernoch am besten :jaa:


    LG Nadia
     
    #15
    Nadia, 14 August 2005
  16. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ja... Immer dieses Gehabe und Getue vom Aussehen * tststs *
    Oder von diesem gewissen Etwas haben.
    Da könnte ich doch jedes Mal :kopf-wand sowas machen
     
    #16
    Regenbogen_, 14 August 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich stehe total auf Bad Boys, was nicht bedeutet das ich ihm die Führung überlasse, ich bin ja auch nicht gerade das liebste Mädelund lasse ihn alles machen :link:
     
    #17
    xoxo, 14 August 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nee, wieso? Du willst doch auch keine unattraktive Freundin :tongue:

    wieso denn? Aussehen ist doch bei Partnerwahl ein nicht zu übersehbares Kriterium
     
    #18
    ogelique, 14 August 2005
  19. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay.... Ein gepflegtes Äußeres kommt natürlich bei Frauen an.
    Doch wenn ich als schon höre: Du hast keine Ausstrahlung; da könnte ich jedes Mal :kotz: und mich über oberflächliche Menschen theoretisch aufregen.

    Gruß
    v.
    Regenbogen_
     
    #19
    Regenbogen_, 15 August 2005
  20. AustrianGirl
    0
    *zustimm*

    Ich hab das letzte angeklickt...
    Mir wäre es eigentlich lieber, wenn nicht alles so schnell geht, aber wenn wirklich gar nichts läuft, fände ich das auch nicht toll...nunja, Hauptsache nicht prüde, der verschlossen ist und man nicht mal über gewisse Praktiken reden kann...
     
    #20
    AustrianGirl, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brav böse denkt
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
62 Antworten
Sandro
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2012
5 Antworten
luke.duke
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2009
97 Antworten