Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brave Mädchen haben Sex,...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 9 Februar 2006.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Hab heute bei taff von nem Sexmediziner den Spruch gehört:

    "BRAVE MÄDCHEN HABEN SEX, MUTIGE MÄDCHEN HABEN ORGASMEN!!"

    Nun würde ich gerne eure meinung dazu hören.... :smile:

    DAnke :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 9 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Was ist denn neuerdings mutig daran, 'nen ORgasmus zu haben....
     
    #2
    glashaus, 9 Februar 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wer definiert, was brav ist? *g*
     
    #3
    Pfläumchen, 9 Februar 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Als Frau muss man den Mund aufmachen und dem Partner sagen, was einem gefällt. Ich finde das selbsverständlich, hat nix mit mutig sein zu tun.....
    Wenn man "brav" ist und schweigt kommt man eben nicht auf seine Kosten!
     
    #4
    Powerlady, 9 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Völlig hohl der Spruch. :grin:
     
    #5
    User 34605, 9 Februar 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist schon ein bisschen was dran, finde ich. Wenn man brav ist und seinem Mann alles recht machen möchte, dann meldet man sich auch seltener, wenn was nicht passt, oder sagt eben nicht, was man möchte. Und der Mann muss schon ein ziemliches Talent haben, wenn er es schafft, ohne Mithilfe die Frau zu nem guten Orgasmus zu bringen.
    Genauso mit den Frauen, die selbst beim Sex mitmachen, sich den Kitzler reiben zB, um beim Koitus nen Orgasmus zu haben. Brave Mädchen würden das nicht tun, weil sie dem Mann nicht das Gefühl der Unzulänglichkeit geben wollen, und weil es ihnen vielleicht peinlich ist, so von ihm gesehen zu werden. Gehört schon ne Portion Mut dazu, das zu machen.
    Und als letztes: brave MÄdchen lehnen oft SB ab. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn man selbst nicht weiß, was der Körper braucht und wie man sich ein gutes Gefühl verschaffen kann, dauerts dann meist auch mit nem Mann viel länger.
     
    #6
    birdie, 9 Februar 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Wie war das mit den stillen Wassern...?
     
    #7
    Bandyt, 9 Februar 2006
  8. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass ich eher mutig bin als brav und habe trotzdem fast nie orgas´men beim GV.. völliger quatch, genauso wie es blödsinn ist, als diebei taff erzählt haben, dass man an der art des BH's erkennt, wie diese frau im bett ist. wenn ich mal n weißen bh anhab, heiß das ncih , dass es nich abgeht :cool1:
     
    #8
    ~belleza~, 9 Februar 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fnd den spruch nur so witzig, dass ich mal hören wollte, was ihr dazu sagt :grin:

    Es ging übrigens dadrum, dass die hunziker noch nie nen orgasmus hatte und nur schlechte männer im bett (wenn es wen interessiert..)

    Ach, taff ist schon immer wieder lustig... :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 9 Februar 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man, bin ich ein braves, mutiges Mädchen :cool1:
     
    #10
    xoxo, 9 Februar 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es erstaunt mich immer wieder, wofür sich einige Leute interessieren. das geht mir doch sowas am Arsch vorbei, was die im Bett macht/hat/oder was weiß ich...

    Zum Thema: Der Spruch ist genauso blöd wie die Hunziker
     
    #11
    SexySellerie, 9 Februar 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schwachsinn...
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 9 Februar 2006
  13. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn ein Sexmediziner bei taff das sagt...
     
    #13
    Großkoalitionär, 9 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Geiler Spruch!:zwinker:
    Ich hab schon verstanden, worauf das hinaus will:grin: . Etwa soviel wie die Steigerung von "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin."

    Hat sicher nichts mit "mutig" in dem Sinne jetzt zu tun...wobei...hm:grin: , ok egal, aber wie jeder weiß, gibt es zwei Sorten Frau, und die wird es auf unserem Planeten immer geben. Die einen sind die eben die grauen kleinen stinknormalen schüchternen Mäuschen, die es in Hülle und Fülle gibt (was das bedeutet weiß jeder) und die anderen sind eben die ultimativen Sexgöttinen, die alles können, alles bekommen und alles wollen.
     
    #14
    Witwe, 9 Februar 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Daran musst ich jetzt auch als erstes denken.... :zwinker:

    Totaler Schwachsinn..... :grin:
     
    #15
    User 48246, 9 Februar 2006
  16. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    dämlicher spruch... der wollt nur cool rüberkommen im tv
     
    #16
    eine_elfe, 9 Februar 2006
  17. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh so ganz unrecht hat er net aber des is wieder so eine sache das man net auf die allgemeinheut beziehen kann...

    es gibt solche und solche :smile: also im prinzip kann man des net so sagen :cool1:
     
    #17
    Sebo@..., 9 Februar 2006
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das weißt du doch. :zwinker:

    Passt aber nicht hierher. :tongue:

    Daran dachte ich auch als erstes bei dem Threadtitel. :grin:


    Keine Ahnung, ob der was zu bedeuten hat. Muss ich mal beobachten, ob ich mutig bin, wenn ich nen Orgi habe. :grin: :engel:
     
    #18
    User 37900, 9 Februar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    blöder spruch :zwinker:
    halte sowieso nix von solchen sprüchen :grin:
     
    #19
    *soulfly*, 9 Februar 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Der Spruch ist hohl.
    Ich bin nämlich eine brave Frau, die ihren Mund aufkriegt.
    Und ich habe zu 99 % immer nen Orgasmus... :zwinker:
     
    #20
    Dreamerin, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brave Mädchen haben
Sandro
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2012
5 Antworten
luke.duke
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2009
97 Antworten
Test