Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #1

    Bravo Best of? Suche Songnamen aus dieser Werbung!

    Hm... Ich hab n Problem^^
    Ich such nen Songnamen, mal wieder. Den Song such ich schon lang, hab ihn mal irgendwann als Remix innder Discothek gehört, also n bissl aufgemotzt.
    So.. wie soll ich das jetz erklären..

    Aaalso.. es gib ja jetz ne CD wo die besten Songs aus 50 Jahren Bravo drin sind. Ich meine NICHT die neugecoverten.

    Naja, jedenfalls gibts jetzt ne Werbung für diese CD und gaaanz am Ende der Werbung kommt noch ein Song im Hintergrund, DEN mein ich. Das is eher ein langsamer..

    Wenn ich den Namen wüsste, könnt ich auch nach dem Remix suchen, hab schon Musicload abgeklappert aber da findet man ja nich viel ohne die richtige Beschreibung.. :frown:


    Kann mir wer helfen?
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 November 2006
    #2
    ....
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #3
    Naja, wenn alle Stricke reißen, musste mal die CD durchhören. Da müsste es ja drauf sein, wenns im Werbespot vorkam...:smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #4
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den Song nich auf der CD gefunden habe ...:schuechte :flennen: :zwinker:

    Es ist aber n etwas älterer glaub ich..denk ich..^^
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #5
    Hast du irgendwelche Bruchstücke vom Text verstanden?
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #6
    Ähm... nunja.. vertstanden?.. Nicht wirklich.. Jedenfalls wurde dieses Wort langgezogen und von mehrern gesungen(sozusagen Chor im hintergrund) , bis dann ne Männerstimme weitergeusngen hat..
    Das is immer blöd, sowas zu erklären :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste