Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bravo-Nacktbilder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 November 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Frage an die jüngeren User:
    Habt ihr euch früher (oder jetzt noch) die Nacktfotos in der Bravo (Boy & Girl) angesehen oder gleich weitergeblättert, weil euch das nicht interessiert hat?
    Wenn angesehen:
    - Selten, oft oder immer?
    - In welchem Alter war das?
    - Was hat euch an den abgebildeten Nackten besonders interessiert?
    - Hat euch das eher erregt, belustigt oder gelangweilt?

ProxySurfer, 28 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich habs mir angeschaut aber noch interessanter fand ich immer die dr. sommerseiten.

wenn ich die bravo hatte, habe ich mir das auch durchgelesen.
    boah, keine ahnung... vielleicht mit 14/15?!
    das Gesamtbild und die Figur
    nichts von alledem, war einfach so informativ wie die anderen seiten auch.

Ich finds krass, dass es diese Nacktfotos dort wohl immernoch gibt.

User 37284, 28 November 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Ich les keine bravo, hab nie eine gelesen und bin stolz drauf!! :-D

_kaddü, 28 November 2006
  4. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da haste auch nix verpasst :rolleyes:

Asylum82, 28 November 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hab die meistens überblättert, weils mich nicht sonderlich interessiert hat.

SeatCordoba, 28 November 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wenn angesehen:
    Immer!

meine Bravo-Zeit war von 13-15 etwa glaube ich

Ich weiß es nicht genau - ich denke es war einfach Neugier

Nichts von alledem! Ich fands einfach interessant...

glashaus, 28 November 2006
  7. Linchen89
    Gast
    0
    War für mich nie interessant weil ich die Bravo zu einer zeit gelesen hab wo ich mit Sexualität nun wirklich noch nichts anfangen konnte und für mich somit auch nackte Frauen/Männer auch keine Attraktion darstellten.

Linchen89, 28 November 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, ich hab die bravo vielleicht mal in der schule oder bei ner freundin durchgeblättert. hab sie mir nie selber gekauft, da ich kein geld hatte und auch nicht unbedingt wollte, dass meine eltern die bei mir finden. ich war extrem verschämt. die seite mit den nackten war mir eher peinlich und ich hab schnell weitergeblättert. hab mich immer gefragt, wie die sich nur in aller öffentlichkeit ausziehn können...:grin: mich hat eher die seite mit den sexfragen interessiert. das war witzig.

achja, doch eine hab ich mir mal gekauft, allerdings schon mit ungefähr 16. da war ein bericht über akte x drin. und da stand ich total drauf. wenn sich fox mulder da drinne nackig gemacht hätte, hätt ich auch bestimmt nicht weitergeblättert...:zwinker:

klärchen, 28 November 2006
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Klar hab ich mir früher diese Bilder angeschaut! Das war doch die einzige Möglichkeit (die ich damals kannte) andre nackte frauen und auch Männer zu sehen. Das war irgendwie verboten, skandalös und eben wie ein Unfall: Du willst nicht wirklich hinschaun, kannst aber auch einfach nciht wegschaun!

- Selten, oft oder immer?Oft
    - In welchem Alter war das?Das war so mit 10-13 Jahren oder so
    - Was hat euch an den abgebildeten Nackten besonders interessiert?Bei den Mädchen hab ich kontrolliert, ob ich normal aussehe und wie die so sind und wie ich vielleicht noch werde. Bei den Jungs haben mich natürlich die Penisse am allermeisten fasziniert. Keine Ahnung, wieso.
    - Hat euch das eher erregt, belustigt oder gelangweilt?Es hat mich irgendwie fasziniert. Vielleicht am ehesten noch belustigt. Aber weder erregt, noch gelangweilt (sonst hätte ich sie mir ja nicht so oft angeschaut)

schnuckchen, 28 November 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch früher (oder jetzt noch) die Nacktfotos in der Bravo (Boy & Girl) angesehen oder gleich weitergeblättert, weil euch das nicht interessiert hat?
    Joah, habe mir diese "That's me" Fotos schon angekuckt, aber einfach aus der Neugier heraus geboren ...

Wenn angesehen:
    Nicht immer, aber öfter:zwinker:
    Puuuh ... so von 12-14; also in einem Alter wo ich dahingehend sexuell mit dem anderen Geschlecht so noch nichts anfangen konnte, ausser 'kucken' (und kichern)...
    Nunja, der Anblick des anderen Geschlechts an sich ... um mir einfach eine eventuelle Vorstellung darüber verschaffen zu können, mehr oder weniger.
    Mehr belustigt, als alles anderere ... :zwinker:

°Axiom°, 28 November 2006
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    - Selten, oft oder immer? meistens
    - In welchem Alter war das?14,15
    - Was hat euch an den abgebildeten Nackten besonders interessiert?figur , welche schamhaarfrisur beschnitten/unbeschnitten , form der brüste
    erregt auf keinen Fall , meistens belustigt oder einfach nur pures Interesse

das-bin-ich, 28 November 2006
  12. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie früher derbe gerne gelesen ich glaube bis ich 13,14 war und fnd DR. SOmmer und die Nacktbilder auch immer total toll.. -.-

warum weiss ich nich. fands irgendwie interessant, zum Teil aber auch grauenhaft :wuerg: :cool1:

angelbibi, 28 November 2006
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fand die furchtbar die zeitung

Hackbraten, 28 November 2006
  14. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    so im alter von 14 - 15 hab ich sie mir immer gekauft und das erste was ich anschaute war Doktor Sommer und danach die Foto Love story.

würde echt mal wissen wollen, wie die heute sind.

weiß noch eine geschichte war mit nem extrem hübschen mädchen mit großen brüsten (die sah man später; eigentlich steh ich ja auf kleine brüste, aber egal). dieses mädchen war im skiurlaub und hat sich da in einen dort urlaub machenden typen (oder er war von der bergwacht, keine ahnung mehr) verknallt. dann landeten sie im bett (da sah man die brüste) und hatten sex (das sah man nicht xD).
    glaub sie ist dann ohne ihn weg und hat ihn (oder nen anderen?) später dann zu hause wiedergetroffen bzw. kennengelernt.

schon zu lang her.

aber damals dachte ich ja noch, das wären echte geschichten und die würden den leuten immer mit der kamera folgen. oh je.

demon-chan, 28 November 2006
  15. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich erst.Da gönn ich meinen Popo lieber Klopapier

Supersucker, 29 November 2006
  16. Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hab die bravo mit 13/14 gelesen und die bilder schon angeschaut

oft
    13/14
    - Was hat euch an den abgebildeten Nackten besonders interessiert? einfach nur so
    nichts von dem

Columbus85, 29 November 2006
  17. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 29 November 2006
  18. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich glaub, wer behauptet, er hätte sich NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE die Nacktfotos in der Bravo angesehen, der lügt...
    das war doch einer der wichtigsten Gründe (neben den Dr.-Sommer-Fragen), warum man die überhaupt zur Hand genommen hat!!!
    Ich mein, ich hab die mir selten gekauft, ich hab auch ziemlich schnell das Interesse verloren, aber ausgeborgt hab ich die mir doch immer (v. a. auf Schulschikursen etc.)

- Selten, oft oder immer? immer
    - In welchem Alter war das? 11 - 14
    - Was hat euch an den abgebildeten Nackten besonders interessiert? Na ja, ich hab zwar schon vorher nackte Männer und Frauen gesehen, aber die Möglichkeiten waren doch eher beschränkt, außerdem gab es sonst kaum zugängliche Hefte, in denen sich Nackte abbilden ließen.
    - Hat euch das eher erregt, belustigt oder gelangweilt? Na ja, ich glaub, am ehesten belustigt...

Teresa, 29 November 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So mit 13, 14, 15 hab ich die Bravo regelmäßig gelesen und zwar immer komplett. Hätte ich sonst für Geldverschwendung gehalten. :tongue:
    Ich fand es ganz interessant zu erfahren, wie andere Jugendliche über Sex denken und hab meinen Körper mit dem der abgebildeten Mädchen verglichen und war immer sehr erleichtert, wenn die nicht gerade besser abschnitten. ;-)
    Erregt hats mich aber sicher nicht. Die Fotos erinnern ja eher an jemanden, der sich in der Arztpraxis ausgezogen hat, so steril sind sie.

Ginny, 29 November 2006
  20. Cuchulainn
    Gast
    0
    ICH habe nie Nacktbilder in der Bravo angesehen, da kannst Du mich der Lüge soviel bezichtigen soviel Du willst. Zu der Zeit, als ich drei oder viermal ein Bravo in den Händen gehabt habe, waren noch keine Nacktbilder drin. Und damit meine ich diese zwei Frontaufnahmen, die ich vor ein paar Jahren mal drin entdeckt habe.
    Ich war ziemlich erstaunt und neidisch, weil ich sowas früher natürlich auch gerne gesehen hätte.

Cuchulainn, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...