Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon bei der Bravo mitgemacht?

  1. Ja - mehrmals

    8 Stimme(n)
    5,6%
  2. Ja - einmalig

    10 Stimme(n)
    6,9%
  3. Nein - hab sie nur gelesen

    90 Stimme(n)
    62,5%
  4. Nein - hab sie nicht mal gelesen

    36 Stimme(n)
    25,0%
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #21
    Einmal mit einer Freundin in der 6. Klasse einen Brief ans Dr-Sommer-Team geschrieben wegen eines Streits mit anderen Freundinnen. :tongue: Die schrieben uns zurück, das sie zur Zeit überlastet seien und wir uns in einigen Wochen nochmal melden sollten, was wir aber nicht gemacht haben. :tongue:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #22
    Ich hatte die Bravo nur dann und wann gelesen, wenn mir eins in die Hände gekommen ist, denn gekauft hatte ich sie nicht. Hatte auch sonst nie bei irgendwas mitgemacht.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    11 Januar 2008
    #23
    Weder mitgemacht noch ueberhaupt gelesen. In dem Alter, wo die evtl. fuer mich haette interessant sein koennen, hab ich ja schliesslich noch bei den Eltern gewohnt, und wenn die so ein Heft bei mir gefunden haetten, das haette wohl ziemlich Krach gegeben. :eek: Gerade mein Vater war doch ziemlich verklemmt und altmodisch.
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #24
    Glaub ich hab bei dieser Bravo-Otto-Wahl mal mitgemacht.
    War ziemlich großer Caught in the Act Fan und die sollten so ein Ding natürlich in jeder Kategorie wo es ging gewinnen :grin:
    Und sonst auch mal an ein paar Gewinnspielen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Januar 2008
    #25
    ich habe lediglich gelesen...
     
  • halbtagsheldin0
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #26
    Noch nie mitgemacht, aber immer regelmäßig gelesen.
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #27
    Hab da vor 9 Jahren mal Kelly Family-Brieffreunde gesucht :zwinker:
    Hat sich aber keiner gemeldet :geknickt:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #28
    Bravo hat mal ein Casting für eine deutschen Kinofilm gemacht und dafür Jungens als Darsteller gesucht. Dafür haben die eine Party veranstaltet, auf der die Scouts rumgelaufen sind und Fotos gemacht haben. Ich war dann auch einer von denen, die auf die Bühne durften, um sich vorzustellen. Damals war sogar ein Bild von mir in der Bravo.
    Mit der Rolle ist dann nichts geworden, aber es war ein aufregendes Erlebnis soweit ich mich erinnere.
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    11 Januar 2008
    #29
    nur gelesen früher
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #30
    Nie gelesen. Leider, muss ich im Nachhinein sagen, wäre sicher sehr interessant für mich gewesen. :grin:
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Januar 2008
    #31
    Einmal Dr. Sommer, ich glaube da war ich 11. Eine Freundin und ich wollten wissen was ein venushügel is :schuechte :grin:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #32
    :smile: lol :smile:

    mitgemacht? <-- hihi....

    nene, sowas hat man in meiner Jugend höchstens mal durchgeblättert!

    so tief, bis zum Mitmachen, bin ich nie gesunken...
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #33
    oooch, ich hätte dir damals bestimmt geschrieben, wenn ich es gesehen hätte :grin:

    ich hab nur gelesen, aber nie mitgemacht. War auch eher doof, weil ich in der Schweiz wohne. Eigentlich wollte ich mal Dr. Sommer schreiben, aber ich hatte dann Angst, die würden mir einen Brief nach Hause schicken mit einem Umschlag, auf dem gross "Dr. Sommer-Team" steht :grin: das war mir dann doch zu riskant!
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    15 Januar 2008
    #34
    Naja die üblichen gewinnspiele und fanbriefaktionen

    Naja und 2 briefe an Dr sommer die auch nie Beantwortet worden sind -.-

    Aber nein dafür wurden ja lieber total dumme überflüssige Breife veröffentlicht und beantwortet................

    ja mit 13 kann man sehr böse werden:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #35
    hihi... ein paar haben sich dann doch geoutet! :tongue:


    ich hab mich immer gefragt, wieso es plötzlich eine bravo girl gab! :ratlos: die normale bravo war doch eigentlich schon eher für die mädchen bzw. diese kauften sie vermehrt.

    eine bravo boy hätte es mal geben müssen. da wäre dann der fokus vermutlich auf sex gewesen. nicht so viel liebes-schmu... :grin: :zwinker:

    obwohl, es gab ja irgendwann die bravo sport... :grin: da war aber nix mit sex. höchstens mal nen foto von der kurnikova! :drool: :tongue: :zwinker:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    #36
    Der Thread ist genial... :zwinker:

    Ich habe damals glaub ich ein paar mal bei diesen Brieffreunde-Anzeigen Leuten geantwortet und mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Und nachdem ich nix gewonnen habe, hab ich dann auch nichts mehr hingeschickt...

    Ja, so war das früher mal. "Die guten alten Zeiten"

    Off-Topic:
    Bravo Girl war übrigens schon anders als die normale Bravo sondern da ging es um Klamotten, Schminken und irgendwelche komischen Tests (so à la Welcher Liebestyp bist du). Und es gab auch so Aufklärungsseiten wie in der normalen Bravo...
    Ja, ich habe alle diese Zeitungen mal gekauft. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2008
    #37
    nein, ich hab den scheiß ja netmal gelesen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 März 2008
    #38
    Ne, hab die auch kaum gelesen. Dann lieber Bravo Girl :grin:
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    20 März 2008
    #39
    Ne hab ich nie :zwinker:
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2008
    #40
    Ich hab mal bei nem ganz tollen Gewinnspiel mitgemacht. Da konnte man gaaanz viele teure, tolle neue sachen gewinnen und halt noch Schlüsselanhänger. Ich hab mir gedacht, die teuren tollen Sachen gewinn ich eh nicht, hab mich für den Schlüsselanhänger angemeldet -Und Gewonnen!:grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste