Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stefan04
    stefan04 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #1

    Breaking Benjamin

    Hi,


    Ich wollte mal wissen ob jemand von Euch Breaking Benjamin kennt und genau so geil findet wie ich? Mien lieblingslied ist "Diary of Jane" in der Acoutic Version.



    gruß steve
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kino Twilight - Breaking Dawn Part 1
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    10 November 2006
    #2
    hmm *g* hab noch nie von dem gehört welche musikrichtung macht der denn? findest du den vom äußeren aktraktiv oder nur die musik geil? ^^:grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    10 November 2006
    #3
    Klar kenn ich breaking benjamin, sind ja recht bekannt. :grin: Mir gefällt am besten "follow me" <3
     
  • stefan04
    stefan04 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #4
    Hi,

    @SüssesBienchen
    Also ich finde nur die Musik geil. Ich steh net so auf Männer....*ggg*...

    @_kaddü

    Ja das is auch sehr geil...Auf die Lieder kann man am betsen Tanzen...:zwinker:



    gruß steve
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #5
    Ich kenn sie natürlich, aber die fand ich nicht so aufregend. Naja, hab ich auch noch nicht so viel angehört.
     
  • stefan04
    stefan04 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #6
    Also freunde von mir waren auf dem Konzert und meinten es war Absolut geil. Die sollen wohl live genau so gut singen wie die Lieder auch sind wenn man se hört...nächstes mal geh ich auf jedenfall aufs Konzert.

    gruß steve
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    10 November 2006
    #7
    find disturbed zB besser als breaking benjamin, die sind live auch genauso wie auf den mp3s. :zwinker:
     
  • stefan04
    stefan04 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #8
    Ja Disturbed is auch geil. Es gibt seh viele geile Bands...die meisten hör ich halt immer donnerstags bei uns im Shadow beim Industial Abend. is immer sehr geil


    gruß steve
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    12 November 2006
    #9
    BB sind so ganz okay. Sooner or Later finde ich beispielsweise prima zum Nebenbeihören :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #10
    Würd mich eher mal interessieren ob jemand Haste the Day kennt, da diese band ja wirklich irgendwie unbekannt ist. "When Everything Falls" von denen ist echt sau geil. :cool1:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #11
    passt allerdings mal gar nicht hier rein oder? :zwinker:

    BB sind toll, das neue Album höre ich zurzeit sehr gern
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #12
    klar kenn ich breaking benjamin.. lieblingslied is so cold :cool1:

    @ chevelle

    nick ganz nach der band?

    the red ftw :tongue:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #13
    Du hast Geschmack! :cool1: Wirklich ein geiler Song!

    Breaking Benjamin kenne ich auch, allerdings nur ein paar wenige Lieder bisher. "Diary Of Jane" ist allerdings klasse! :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #14
    danke. :cool1: Freut mich aber das sie noch wer kennt.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    ich dachte der name sagt mich was und habs mal bei napster eingegeben.

    fazit eins: nein kannte ich doch noch nicht

    fazit zwei: GEIL

    danke für den tip
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #16
    Off-Topic:
    Jup, allerdings eher "forfeit" ftw :zwinker:


    "Diary Of Jane" (Non-Acoustic) verursacht bei mir jedes mal gute Laune :smile:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #17
    ich finde beide versionen geil. das eine ist mehr die traurige das andere hat mehr power. aber toll sind sie beide

    nach dreimaligem hören des einzigen bei napster eingestellten albums (haben die meeeeeehr?) werde ich mir immer sicherer, dass die absolut genial sind
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #18
    Sie SIND genial!

    gibt 3 alben,
    saturate, we are not alone und phobia.

    wer das mag, sollte sich auch mal 12 Stones (z.B. Broken) oder Staind anhören
     
  • xRagex
    xRagex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #19
    Auf jeden Fall kenn ich Breaking Benjamin, mein Lieblingssong ist mit abstand "Medicate" weiss nicht die meisten anderen Songs haun mich jetzt nicht so vom Hocker trotzdem ne geile Band :zwinker: Aber Medicate *hrrr* absolut genialer Track!

    Disturbed sind live übrigens wirklich genial, aber ich denk das liegt auch unter anderem daran das sie ne wesentlich proffessionellere Bühnentechnik haben als Breaking Benjamin die ja grad weltweit noch nicht grad so "bekannt" sind.

    Sehr geil sind übrigens auch die "älteren" Tracks von SOil, Man I am zB... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste