Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brechreiz beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maren91, 13 März 2005.

  1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren wie man es am geschicktesten macht damit man das Sperma nicht schluckt :wuerg: wenn man einem Mann einen bläst. Man soll ja mit der Zunge das so ein bischen zurückhalten können oder?
    Wenn ihr es runterschluckt sammelt ihr es erst oder schluckt ihr mehrmals halt so wie es rauskommt, und wieviel Flüssigkeit ist denn das so?
    Wie fandet ihr den Geschmack :ratlos: beim ersten Mal blasen?
    Ciao Maren.
     
    #1
    Maren91, 13 März 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nicht sagen wie ich das am geschicktesten mache das nicht zu schlucken, denn ich schlucke, aber wenn du das nicht schlucken willst dann sag das deinem freund, das er dir kurz bevor er kommt sagen soll das er kommt.
    also ich sammel das sperma erst, aber alzu viel ist es nicht und wenn man danach einen schluck drink geht das!
     
    #2
    Rosenmaus, 13 März 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probieren geht über studieren ^^
    mach es wie du meinst, dass du es machen möchtest ... viel falsch machen kannst du nciht ... solange es euch gefällt ...
     
    #3
    X-Dream, 13 März 2005
  4. Kahri
    Gast
    0
    Also ich glaube mit dieser Überschrift solltest du das Schlucken erst einmal lassen. Denn ich glaube nicht, dass sich dein Freund danach entspannen kann, wenn ihn seine Freundin so anguckt: :wuerg:
    Ich glaube dir würde es auch mehr sorgen als Entspannung bringen, wenn dein Freund dich so angucken würde, wenn er dich leckt. :zwinker:

    Mein Freund hat früher immer bevor der gekommen ist, seine Hand drüber gehalten und so war es auch eine zeitlang für mich okay. Später bin ich dann nach ein paar Gläschen Wein auf den "Geschmack" gekommen, der bei weitem nicht so schlecht ist, wie sein Ruf. Eher geschmacksneutral, hängt aber starkt davon ab, was Mann vorher zu sich genommen hat. - Naja das kommt :schuechte eben so mit der Zeit. :grin:
     
    #4
    Kahri, 13 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    naja ich weiß nicht ob du mit 14 schon daran denken solltest- irgendwie is es ein bisschen früh. Ich finde mit 14 kann man knutschen und bisschen fummeln aber mehr auch nicht. Aber da kann man sich drüber streiten :rolleyes2
     
    #5
    Cats, 13 März 2005
  6. englandhexe
    0
    also ich shclucke nicht !!!!
    ich find das nicht so geil jetzt und bisher haben alle typen mit denen ich was hatte kein problem damit gehabt -sofern du es vorher klarstellst !!!
    ich mein er kann dir doch einfach bescheid sagen wenn er kommt dann fängst dus auf mit nem taschentuch oder was auch immer ...
    is doch nicht so das problem wenn du es nicht wilslt oder?
     
    #6
    englandhexe, 13 März 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich schlucke. Und zwar alles aufeinmal, ich "sammele" also. *lol*

    Wenn Du nicht schlucken willst, solltest ihm das vorher sagen, dann kann er ja vorher rausziehen.
     
    #7
    SottoVoce, 13 März 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich sammle auch leidenschaftlich gerne :grin: :zwinker:
    vielleicht sollten wir einfach mal ein sammeltreffen machen, so àla ich zeig dir meine Briefmarkensammlung... :blablabla
     
    #8
    zasa, 13 März 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    eben - und wenn du es dann im mund hast gibts noch viele varianten, in ne flasche, ins spülbecken, kannst ihm seinen saft ja auch übergeben und gucken ob er ihn mag... und wenn du generell nicht willst, dass er dabei in deinen mund abspritzt, dann kannst du kurz bevor er kommt, ja diesen griff machen, der kanal abdrückt - die damen hier wissen vielleicht genauer wie der geht. und dann halt auf irgendwas drauf halten und loslassen

    LG DocB

    PS
    ich sammel kugeln- briefbeschwerer aus murano
     
    #9
    DrBingo, 13 März 2005
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du denn schon mal geblasen??

    ich würde es auch eher lassen, wenn du einen Brechreiz bekommst.
    ich blase auch nicht gerne und tue es daher nur selten
     
    #10
    SadNessie, 13 März 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also, Frau muss ja nicht Schlucken beim blasen.

    Ich schlucke auch nicht, mein Schatz sagt mir immer vorher Bescheid....
     
    #11
    Powerlady, 13 März 2005
  12. Hm...also wenn hier manche sagen das man sich da mit 14 noch keine Gedanken machn sollte dann ist es ja gut das ich mein Alter nicht bekannt gegeben habe....aber meine Meinung ist.....:
    Es kommt nicht auf das Alter an...sonder es kommt darauf an wofür man sich schon bereit fühlt und wie man sich selbst einschätzt....also ist meine Meinung...!!!

    Und naja...also ich würde einfach mal mit deinem Freund darüber reden..... er wird es schon verstehen wenn du ihm sagst das es dir vielleicht unangenehm sein könnte es zu schlucken....!
     
    #12
    Hyule-Einwohner, 13 März 2005
  13. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Muss hier mal klarstellen, dass ER sehr wohl in ihrem Mund kommen kann, OHNE dass Sie's schluckt. Was ganz schlimm ist, wenn er rausziehen muss. Das nervt doch.
     
    #13
    Wis, 13 März 2005
  14. andrea16w
    Gast
    0
    hi, also mit der zunge kannst du nur verhindern das es net direkt in deinen hals spritzt aber in den mund hast du es so oder so. ich finde dann kannst du es auch schlucken denn der geschmack ist eh da. beim ersten mal fand ich den geschmack auch net so toll, ziemlich herb halt aber mitlerweile find ich es ziemlich geil sogar. ich schlucke immer gleich denn sonst wird es zuviel wenn du alles sammeln willst.
    kannst ja mal schreiben wenn du es gemacht hast.
     
    #14
    andrea16w, 14 März 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn dus nicht schlucken willst dann einfach nicht runterschlucken?!^^ Ich sammel es und schlucks dann, ist nen geileres Gefühl und man kann sich dann nciht verschlucken^^ Das erste mal fand ich es schrecklich, aber das lag an dem Typen, weil es irgendwie so erzwungen war, und irgendwie doch nicht, total widerlich... Aber inzwischen liebe ich es^^
     
    #15
    BloodY_CJ, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brechreiz beim Blasen
schlafmuetze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2007
28 Antworten
Jessy666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2005
22 Antworten