Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brechreiz beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kasimir1984, 24 Oktober 2002.

1. Kasimir1984
    0
    Hi Mädels und vielleicht Jungs,
    sicherlich kennt ihr das auch. Ihr seid mitten beim blasen und seid tierisch scharf, weil euer Schatz fast abgeht. Dann, weil der Penis irgendwie falsch im Mund steckt, kommt plötzlich Würgereiz und die Stimmung ist unterbrochen. Dabei wäre es viel, viel geiler, wenn man das gekonnt und ohne "Luftholen" oder Übel zwischendurch zuendebringt. Habt ihr Tipps, wie man Brechreiz beim Blasen verhindert?:kotz:

Kasimir1984, 24 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Weiß nicht, einen Brechreiz hatte ich noch nie! Vielleicht einfach nicht so tief in den Mund stecken! :grin:

*BlackLady*, 24 Oktober 2002
  3. Scorpien
    Gast
    0
    nee hatte meine freundin auch noch nie so weit ich weiß.....
    wie wärs wenn du ihn nicht so tief in den mund nimmst?!

regards
    Scorpien

Scorpien, 24 Oktober 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    also ich hatte das erst ein mal - und da war mein damaliger freund dran schuld, weil er sich einbildet hat, er muss meinen kopf runterdrücken und sein becken hoch... da hab ich scho bissl gewürgt...

aber sonst wenn ich selber machen kann, passiert mir das nie, weil ich "ihn" einfach nie soweit in den mund nehm... ich weiß schon wie tief ich ihn in den mund nehmen kann, ohne das ich probleme damit bekomm... *lol*

das solltest du vielleicht dann auch noch üben... *zwinker*

succubi, 24 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm da ist doch was falsch????

*g* also wenn man den Hals nicht vollbekommen kann (sorry wegen wortspiel) macht man was verkehrt, dann vieleicht nicht immer ganz so weit rein damit und dafür anders irgendwo was mehr zulegen...

DerKeks, 24 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Muß mich Succi anschließen... mir passiert sowas auch nur, wenn mir ein männliches Wesen dazwischenfunkt und glaubt, er habe die Hosen an beim blasen und kann mich rumschubsen und meinen Kopf führen *tztz*.
    Weil ich selbst weiß ganz genau, wie tief ich ihn in den Mund nehmen kann, ohne zu Würgen (ok, man muß ein bisserl rumprobieren, aber irgendwann hat mans dann draußen *g*)
    Deshalb verbitte ich mir immer strengst solche "Kopf führ Aktionen"... da werd ich übelst sauer.

Teufelsbraut, 24 Oktober 2002
  7. loona
    Gast
    0
    hy ihrs!

also ich mache das so :ich nehm ihn einfach nicht mehr so tief!
    aber keine angst ich zum beispiel leide mit dir! hehe:grin:

loona, 24 Oktober 2002
  8. Kasimir1984
    0
    Das alles hätte man sich ja bei gesundem Menschenverstand eigentlich auch denken können. Dann habe ich wohl "meinen Mund zu voll genommen" und ich nehm mir nu vor zu üben.Danke Leute
    Der Floh:clown:

Kasimir1984, 25 Oktober 2002
  9. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm,also ich hätt nu auch gesacht, weil er zu tief drinne is. Kann ja auch sein dass sein Lusttropfen etwas eklig schmeckt (dat Zeug wat vor nem Orgasmus schon raus kütt)..aber da muss der Tropfen schon ziemlich groß sein. :grin:

DieFreie, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test