Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brechreiz beim schlucken :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 7 Dezember 2005.

  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo Leute,

    voerst muss ich sagen, dass ich nix gegen blasen und schlucken habe, ich hab kein Problem mit dem Geschmack vom Sperma, ich machs eigentlich recht gerne...nur das Problem ist, dass wenn er kommt ich sofort nen üblen Brechreiz bekomme, ich denk manchmal echt, ich kotz ihm gleich auf den Penis :geknickt:, naja es legt sich dann auch wieder, und ich kann schlucken...
    Gibt es welche denen es genauso geht? Hab bisher noch nichts hier im Forum dazu gefunden..., kann ich da irgendwie was gegen machen? Ich tus ja voll gerne, und mein Freund steht wohl auch drauf...möchte nicht ganz drauf verzichten deswegen :rolleyes2
     
    #1
    Jessy666, 7 Dezember 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest schauen, wo die Ursachen liegen. Wenn du sagst, du hast kein Problem mit OV und auch mit dem Geschmack, muss es ja andere Gründe geben. Liegt es vll. daran, dass er dir in den Rachen ejakuliert? Hast du mal versucht, die Zunge über die Eichel zu legen, sodass er unter die Zunge kommt und du dort das Sperma sammeln kannst?
     
    #2
    User 8944, 7 Dezember 2005
  3. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht spritzt er dir ans zäpfchen oder zuweit in den hals. versuch doch mal, dass er eher oben in der mundhöhle an den gaumen spritzt, da hat die eichel dann auch schön reibung für den letzten "kick" sozusagen, und du merkst net viel von seinem kommen... bei mir gehts so ohne probleme. beim ersten mal im mundkommenlassen gings auch in den hals und ich musste übelst würgen... :link: gaumen müsste eig klappen (wenns daran liegen sollte)!

    viel erfolg udn glück!
     
    #3
    Viech, 7 Dezember 2005
  4. Centrino
    Gast
    0
    Hast Du Dir mal Gedanken über die Ursachen des Brechreizes gemacht?
    Ich bin zwar keine Frau und kenne mich mit schlucken daher nicht so gut aus, aber es gibt m.E. nur zwei Möglichkeiten, die das auslösen können.

    Psychosomatisch: Innere Abneigung oder Ekelgefühl bezüglich Sperma

    Physiologisch: Er spritzt Dir gegen das Gaumenzäpfchen (Uvula), was einen reflexiven Brechreiz auslöst, gegen den Du Dich natürlich nicht wehren kannst. Allerdings lässt sich sowas mit der richtigen Technik auch verhindern.

    Edit: Ja, da habe ich wohl zu lange zum Tippen gebraucht....
     
    #4
    Centrino, 7 Dezember 2005
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Danke euch, ich denke kaum dass es psychischer Natur ist,
    also werde ich es mal einfach mit ner anderen Technik versuchen, wie ihrs oben beschrieben habt, mein Schatz ist gleich mal dran, wenn er heimkommt :grin:
    Ich berichte euch wies ausgegangen ist :zwinker:
     
    #5
    Jessy666, 7 Dezember 2005
  6. Centrino
    Gast
    0
    Hehe, da hat's der Ahnunglose aber gut. *neidisch sei*

    Bin sehr gespannt. Wenn's beim ersten Mal nicht wie geplant funktionieren sollte, gibt ihm noch ne Chance. :zwinker:
     
    #6
    Centrino, 7 Dezember 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich immer wieder interessant finde ist die Tatsache, dass die Fragestellerin obwohl sie dieses Problem hat und als nicht angenehm empfindet, trotzdem nicht einmal überlegt, einfach nicht mehr zu schlucken.
    Nicht persönlich angegriffen fühlen, ist überhaupt kein Vorwurf von ner Schluck-Gegnerin, sondern einfach nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf geschossen ist....:zwinker:
     
    #7
    birdie, 7 Dezember 2005
  8. bick-justice
    0
    dir schießen gedanken durch den kopf, der threaderstellerin was anderes, so hat alles seine richtigkeit

    bj
     
    #8
    bick-justice, 7 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich

    siehe oben: sie machts "eigentlich recht gerne". ich denke sie will ihrem freund einfach den gefallen tun, weil die männer das in der regel ja sehr mögen und sie kein problem damit hat. warum also nicht rasch nach ner lösung suchen, damits problemlos weitergehen kann als positiven beitrag zum sexualleben!?
     
    #9
    Viech, 7 Dezember 2005
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, es war absolut keine Kritik. Ich schlucke selbst hin und wieder, je nach Lust und Laune. In meinen Mund kommen lasse ich meinen Freund aber immer.
    Damits ein bisschen produktiv ist: Offensichtlich tritt der Brechreiz bei der Threadstarterin vor dem Schlucken auf, also wenn er abspritzt. Wenn sie dann schluckt hat das keine Auswirkungen, so habe ich das zumindest verstanden. Also wäre das ohnehin kein Grund, um damit aufzuhören - der wäre für mich zumindest dann gegeben, wenn mir regelmäßig von seinem Sperma kotzübel würde.
     
    #10
    birdie, 8 Dezember 2005
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Das denke ich eher nicht, da der Brechreiz in den hinteren Gaumen-Regionen ausgelöst wird und somit ein direktes Spritzen in den Hals den Brechreiz verhindern sollte. Die Frage ist ja auch: Kommt der Brechreizt erst beim Spritzen oder auch schon vorher?

    Schlucken ist - wenn sie es die Partnerin gerne tut - in den aller meisten Fällen schon aus "logistischen" Gründen die beste Methode, gewisse Körperflüssigkeiten zu "entsorgen" ;-)

    #Hannes#
     
    #11
    dubAUT, 8 Dezember 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich kenne das Problem. Als ich das erste mal geschluckt habe, da kam ist es so richtig in den Rachen reingespritzt und löste einen Würgereflex aus. Den Geschmack mag ich auch gar nicht, deswegen hab ich seitdem nicht mehr geschluckt - nur mal ein paar kleine Tropfen :zwinker:
     
    #12
    *himbeere*, 8 Dezember 2005
  13. *peachy*
    Gast
    0
    Ich kenn das auch, das war anfangs auch bei mir so, aber nach einiger zeit ist das vorbeigegangen, sogar ziemlich schnell, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht mehr gemacht
     
    #13
    *peachy*, 8 Dezember 2005
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Sodala, habs hinbekommen :smile:

    Der Brechreiz kam wohl nur davon, dass er direkt ans Zäpchen gespritzt hat, bzw in den Hals (da hat man ja garnix mehr zum sdchlucken *lach*)

    Hab ihn die letzten 2 Male gegen den Gaumen spritzen lassen, et violá, alles bestens :grin:
    Ich danke euch tausendmal !!!
     
    #14
    Jessy666, 14 Dezember 2005
  15. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wir sind halt die helden von erdbeerfelden :grin: :grin:

    edit: glückwunsch, jez machts euch beiden spass! :eckig:
     
    #15
    Viech, 14 Dezember 2005
  16. Gretchen
    Gast
    0
    Wenn wir dann schon mal beim Thema sind.... :smile:

    Habe jetzt auch schon länger nicht mehr geschluckt (kam einfach nur nicht zu der situation)....

    aber als ich es schon mal gemacht habe, hatte ich auch immer nen Brechreiz. Es lag bei mir auch nicht am Geschmack... (den kann man ja ignorieren..auch wenns nicht nach schokolade schmeckt)

    bei mir liegts glaub ich an der konsistenz des spermas. das ist einfach so eklig dickflüssig/zäh ..... :wuerg: wenn ich schon daran denke....

    dagegen kann man wohl nix machen, oder hatte sonst schonmal jemand des problem????
     
    #16
    Gretchen, 15 Dezember 2005
  17. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    sag ihm, er soll dir bescheid sagen wenn er auf dem sicheren weg ist zu kommen und dann nimmst du nen schluck cola, wasser,... und machst dann weiter, dann hast du schonmal nicht das pure sperma im mund. wenn du das getränk bereit stellst, ist diese kurze unterbrechung so gut wie nicht da, wenn es dann definitiv so weit ist, "klappst" du die zunge nach hinten, damit er nicht direkt auf den geschmacksnerven kommt (kann dann auch nicht ans zäpfchen spritzen, falls es daran liegt). dann schnell runter damit. :zwinker:
    mache das auch so und habe ein paar freundinnen, denen dieser trick schon geholfen hat.
    viel spaß beim ausprobieren und informier mich ob es geholfen hat.

    oh verdammt! habe gerade gesehen, das ich zu spät dran bin und alles schon wieder prima ist...naja, wer zu spät kommt...
     
    #17
    SweetAngel208, 16 Dezember 2005
  18. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich neulich nach dem blasen mal geküsst... Oh man, hab glaub selbst mal ein bissel probiert, aber das dann... war irgendwie voll komisch und hatte einen Brechreiz. Meine Freundin macht da gar nicht lang rum...
    Oh mann... da hat sie schon wieder was zu lästern ;-)
     
    #18
    Maierkurt, 17 Dezember 2005
  19. VelvetBird
    Gast
    0

    Also ich kenne es nur so, dass es dickflüssiger ist, wenn er schon länger nicht mehr ejakuliert hat.
    Vielleicht hilft es dir, wenn er erst mal irgendwie "anders" kommt (also ohne dass du schluckst) und ihr dann eine 2. Runde einlegt, in der du dann schluckst (sofern du es möchtest). Zumindest sollte sein Sperma bei der 2. Runde dann etwas weniger zähflüssig sein.
     
    #19
    VelvetBird, 17 Dezember 2005
  20. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich mochte es immer, wenn mich meine Ex-Freundin danach geküsst hat :ashamed:)

    #Hannes#
     
    #20
    dubAUT, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brechreiz beim schlucken
schlafmuetze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2007
28 Antworten
Maren91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2005
14 Antworten