Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

breite des penis wichtiger als länge oder =

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rammelhase, 10 Juni 2004.

1. rammelhase
    Gast
    0
    habe grade denn thread mit den 17 centimeter gelessen
    mein penis persönlich ist lang genug jedoch würde mich intressieren wie breit das glied so im schnitt sein muß ! was ist da gut was schlecht !

als ich ein kleiner bube war meinte er freund unter der dusche beim sport zu mir ob ich mein penis operieren lassen habe LOL weil er so breit sei

naja in der mitte ist er über 5 cm ( beim steifen zustand )

gibt bestimmt besser und schlechter aber darum gehts nicht wollte wissen was da so ne gute norm ist

und ich sage was nutzt ein 25 cm penis der dünn wie ne salzstange ist :tongue:

rammelhase, 10 Juni 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu dünn ist wahrscheinlich schon eher schlecht, aber zu breit ist genau wie zu lang: *aua*!!! Aber da Frauen ja auch unterschiedlich "gebaut" sind, muss es einfach passen, denke ich. Ich falle da eher zierlich aus, und hab manchmal echt Probleme...

Bambi, 10 Juni 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm..

also ehrlich gesagt find ich ÜBER 5cm also Mindestens 6cm etwas.. na ja.. ungewöhnlich *GG

Aber auf der anderen Seite.. ich würde net sagen "Du zieh ma deine Hose runter.. rubbel mal hoch damit ich mal messen kann obs richtig bist" *rofl

also ne..

Wie schon bei Längenumfragen gesagt, der wer sich sorgen drum macht ist selber schuld..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    5cm sind doch ideal!!
    Und von links nach rechts ist er ja eh immer breiter als von oben nach unten!

Honeybee, 10 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 10 Juni 2004
  6. Wenn es denn bei noch 5 cm sind, dann ist das wirklich ein ideales Maß der Dinge, sei dann mal froh das es nicht mehr sind, denn dann gibt es Problemchen mit den reinkommen in eine Frau, und DAS ist dann wirklich belastend. Meiner Meinung nach belastender als wenn man einen zu kurzen Penis hat.

Mister Nice Guy, 10 Juni 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Mir is ein breiter schwanz auch lieber als ein dünner,...is halt so, spürt man mehr. Aber es kommt auch immer drauf an, wie derjenige schwanzbesitzer ihn einsetzt/benutzt.

strange_girl

Pure_Poison, 10 Juni 2004
  8. DancingQueen
    0
    ich denke mal die länge und die breite sind nicht das entscheidende. man muss ihn nur richtig einsetzen, dann klappts auch mitm nachbarn :smile:

DancingQueen, 10 Juni 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    für mich persöhnlich is die optik am wichtigsten. aber je länger desto besser!!!

ich denk mal meine freundin is eher die, die auf dicke steht....

lillakuh, 10 Juni 2004
  10. Freya
    Gast
    0
    falsch schatzi. ich steh auch eher auf die langen.

wenns um die dicke ging, würd ja jede frau beim kinderkriegen multiple orgasmen erleben! :zwinker:

und schatzi: was hab ich von der optik, wenn er in mir drin is? :kiss:

Freya, 10 Juni 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ok, es sei dir vergönnt... dann lag ich da wohl falsch. mist. und das nach 2 jahren!

EDIT: groß is ab 20 cm.

lillakuh, 10 Juni 2004
  12. Freya
    Gast
    0
    aber deiner is immernoch der schänste schtazi!

Freya, 10 Juni 2004
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

meine Frau findet die breite wichtiger wie die Länge.

Bärchen10, 11 Juni 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Breite ist auf jeden Fall wichtiger als die Länge ... und zu lang (ab 19cm aufwärts würd ich sagen) ist auch sicherlich nicht sooo angenehm. Und immer drauf achten, dass er net anstößt? Nee :grin:

*lach* Es geht bei der Breite ja net um die Orgasmen, sondern einfach darum, dass man wesentlich mehr spürt, als wenn "er" dünn ist ...
    Abgesehen davon haben Frauen bei der SS wohl ganz andere Probleme, als sich auf irgendwleche Orgasmen zu konzentrieen :grin: :smile:

Juvia

User 1539, 11 Juni 2004
  15. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hm... ka wie das beim sex ist
    aber du wolltest ja auch wissen wies bei anderen ist
    durch messer...
    hm...
    *mom*
    also im schlaffen zustand
    2.5-3 cm?
    keine ahnung
    wenn er steif ist würd ich ma 3-4 sagen

nosquii, 11 Juni 2004
  16. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also es kommt drauf an wie man damit umgeht nicht nach länge oder Breite.
    Wenn du auf Breite stehst kaufst du Audi A8 oder BMW :zwinker:

Nordcom, 11 Juni 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Nordcom

Naja, aber wenn "er" extrem dünn ist, spürt Frau net soooo viel ... da kann Mann mit Technik auch net alles ausgleichen :zwinker: :tongue:

Juvia

User 1539, 11 Juni 2004
  18. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen mal eben hochgerubbelt und nachgemessen:
    Ich komme bei 14 cm auf 4,5 cm durchmesser......hatte mit der größe bisher auch keine Probleme.
    Schlaff ist er 5 cm lang und 3 cm im durchmesser....

Alterschwede, 11 Juni 2004
  19. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss Juvia rechtgeben. Wenn er zu dünn ist, spielt Technik keine grosse Rolle mehr. Ich hatte 'mal einen Freund, der knapp 3cm Durchmesser hatte, das war nicht besonders prickelnd. Da habe ich mit meinem jetzigen Freund etwas mehr Glück, obwohl er auch nicht gerade ein riesiges Ding hat. Auf jeden Fall ist die Dicke sehr viel wichtiger als die Länge, obwohl die Länge auch nicht völlig egal ist, v.a. fürs Auge.

kitten, 11 Juni 2004
  20. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Wieso denn nicht Vana :tongue:

Naja eins ist klar, vom Messen hat er nicht so die Ahnung, denn man misst den umfang, und am besten an mehreren Stellen z.b. an der eichel, in der mitte und am schafft.

Ansonsten muss ich auch denen zustimmen, die sagen, dass es je nach Frau unterschiedlich ist. Es hängt wirklich an dem Bau der Frau. Aber meißt ist es auch so, dass sich in der Beziehung, wenn man es häufig probiert, die Vagina sich seinem Schwanz anpasst. Beim O-N-S denke ich, kann man mit einem sehr dicken auch mal pech haben.

Aber erstmal richtig messen, einmal drumherum :zwinker: dann weiterreden.

Ach ja, richtig dicke haben Probleme mim Kondom -.- also wirklich richtig dicke, und ich rede kein Schwachsinn ...

dama, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...