Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mummelchen
    Gast
    0
    17 April 2004
    #1

    breite Hüfte

    HAllo ihr da draußen
    würd mich mal interessieren, was ihr davon denkt:
    breite Hüfte= nicht so eng
    grüßles
    mummelchen
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 April 2004
    #2
    ich würde sagen, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ist unabhängig voneinander.

    warum?
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 April 2004
    #3

    *zustimm* wie kommst du darauf?
     
  • Eric Draven
    0
    17 April 2004
    #4
    breite hüfe ---> gebährfreudiges becken ---> keine auswirkungen auf "Enge"
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    17 April 2004
    #5
    weiß nicht...hab das irgendwo mal gelesen und konnte es auch nicht wirklich glauben..aber danke:smile2:
     
  • 17 April 2004
    #6
    mhh versteh ich au nich wie man auf sowas kommen kann..
    wo haste das denn gelesen??
    aber hat ja eh nix miteinander zu tun.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #7
    Totsicher? Für mich würde sich das ganz plausibel anhören, wenn das zusammenhängen würde...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 April 2004
    #8
    Das hat nix miteinander zu tun. Hab auch ein sogenanntes "gebärfreudiges Becken" (klingt, als sei man verpflichtet, 10 Kinder zu bekommen! *sfg*), also ein ziemlich breites, und angeblich bin ich relativ eng. Hängt also nicht miteinander zusammen.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    17 April 2004
    #9
    eher so:
    breite hüfte -> dicker popo :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 April 2004
    #10
    Also ich hätte jetzt auch vermutet, bei breiten Hüften (= breites Becken!) ist für Alles einwenig mehr Platz, Mindestens kann ich mir das eher vorstellen als das Gegenteil.
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2004
    #11
    Meine Frau hat auch "Kurven" wie man in Suedamerika sagt, und ich finde Sie wundervoll gebaut.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 April 2004
    #12
    Also ich hätt das jetzt so erklärt, dass das nix miteinander zu tun hätt: Breite Hüfte kommt von den Hüftknochen. Ob man eng oder weit ist, hat mit dem Beckenbodenmuskel zu tun. Und was bitte schön hat die "Stärke" des Muskels (=Enge) mit dem Knochen zu tun?!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 April 2004
    #13
    That's right!
    Und wiederum haben die Muskeln etwas mit der Gebärfreudigkeit zu tun. Je stärker die Muskeln, desto schwieriger ist es, ein Kind dadurch zu bekommen. Es sei denn, frau ist gut im Entspannen...

    evi
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #14
    Da bin ich ja glatt mal erleichtert :gluecklic
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #15
    Ist doch Blödsinn!Manche haben ein breites Becken und einen Erdnusspopo!
     
  • 17 April 2004
    #16
    Breite Hüften können schon ziemlich sexy sein, wenn dann allerdings 'ne Unmenge Fett hinzukommt is es nicht mehr sexy.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    18 April 2004
    #17
    war ja auch nicht ernstgemeint :zwinker:
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    18 April 2004
    #18
    @terminator
    oh..mh..keine ahnung wo ich das mal gelesen hab..schon länger her

    dicker po nicht, eher breiter po:smile2:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 April 2004
    #19
    Mein Freund meinte mal zu mir weil ich auch ne Vertreterin von etwas breiteren Becken bin..das er ein breiteres Becken wesentlich erotisch fände als wie die sonst normal schmalen.. :kiss: Mal angenehm so was zu hören, bekam schon mal die Meldung na du Gebärfreudiges Becken zu hören grrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    18 April 2004
    #20
    wow is ja gemein....hab auch en breiteres becken als andere in meinem Alter, da ich noch relativ schlank bin sieht mans halt schon..hatte früher schon probs damit aber seitdem mit viele sagen, dass sie es süß finden:smile2: warum nicht.. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste