Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaffyTaffy
    LaffyTaffy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    21 April 2006
    #1

    Breite Hüften. Sexy oder eklig?

    :geknickt:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #2
    :drool: mehr sag ich da nicht zu!

    lg
    kerl
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 April 2006
    #3
    Bis zu einem gewissens Grad mag ichs, wenn die Hüften breiter sind als die Taille. Der ergonomische Griff beim Doggystyle ist einfach ganz klar von Vorteil.

    Jetzt kommts drauf an, warum die Hüften breit sind. Vom Körperbau her? Ok.
    Oder weil sie einiges auf den Rippen hat? In gewissen Grenzen Ok.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 April 2006
    #4
    Mein Freund findets :drool:.
    (Zum Glück...)
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #5
    Ich hab ja auch etwas breitere Hüften für meine Figur (siehe Foto). Zu mir hat mal einer gesagt ich sei gebärfreudig:ratlos: ...
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #6
    Mit Hüften will ich gleich mal gar nix zu tun haben :wuerg:

    Da hat er recht - aber holla die waldfee :cool1:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 April 2006
    #7
    ***************
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 April 2006
    #8
    Ich find breite Hüften ganz nett anzusehen, natürlich bei frauen :grin:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #9
    ich hab ziemlich schmale. gefällt mir so :smile:

    (das soll nicht heißen, dass mir breitere - bei anderen frauen - nicht gefallen würden; nur für mich bin ich froh, dass sie schmal sind. das bin ich nämlich im gesamten auch. breite hüften würden an mir glaube ich komisch aussehen...)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 April 2006
    #10
    Man sagt immer, der Gesamteindruck muss stimmen:grin:

    Aber ich kenne Beispiele von eindeutig ze breit abstehenden Hüften (sehr schmale Taille, breit ausladendes Becken. In der Theorie würde ich sagen, schade! Aber wenn ich sie sehe, werde ich irgendwie ganz unruhig!

    Leider gelten Hüften als "breit", die gerade mal normal sind.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 April 2006
    #11
    Sorry, aber wo hast Du breite Hüften??????:ratlos:
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 April 2006
    #12
    Im Verhältnis zu ihrer Brust ist sie schon breit(er). :zwinker:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #13
    Ich finds eigentlich auch nich so, find eher ne schmale Taille, aber hör das oft:ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 April 2006
    #14
    Wo hast du denn überhaupt Hüften???


    Zur Frage: Mein Freund meinte eben: "Find ich gut, steht aber nicht allen Frauen."
    Im Klartext also: "Find ich hässlich, aber weil du breite Hüften hast und ich dich liebe, nehme ich dich halt, wie du bist" :frown:.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 April 2006
    #15
    Off-Topic:
    Negativ, das Foto läßt mit Sicherheit keine Hüften vermuten, die in die Definition BREIT fallen.
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #16
    taille ungleich hüfte
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 April 2006
    #17
    Ich find eher eklig wenn man zwischen Taille und Hüfte gar keinen Unterschied sieht. So`n Schlauchkörper....:eek:

    Übrigens: je kleiner der Unterschied Taille-Hüfte, desto weniger fruchtbar die Frau
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #18
    Vielleicht sieht mans hier besser:

    [​IMG]
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #19
    Ja - eindeutig
    Is ja abgefahren - wie bekommt man solche Hüften???
    Ich mein wenn das nich gebärfreudig ist - was dann ??
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 April 2006
    #20
    Na hoffentlich :zwinker:

    Bei den Thema können Männer eh nur verlieren.
    Hätte er gesagt er steht da total drauf, dann würde so manche Frau sagen: Dann hast du mich also nur deshalb ausgesucht :zwinker:
    Am besten Mann sagt gar nix...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste