Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Breite Ringe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tiburon76, 21 Mai 2009.

  1. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich hatte das Thema "Männer und Ringe" schon einmal angesprochen, aber mehr in allgemeiner Form.

    Was haltet ihr von besonders breiten Ringen (also so 8-12 mm, einfache Ausführung in Edelstahl)? Die gefallen mir im Moment am besten. Ich trage sie jetzt vor allem an einem oder beiden Mittelfingern, weil Ringfinger doch zu sehr nach "vergeben" aussieht.

    Was habt ihr für Ringe? Was denkt ihr darüber?
     
    #1
    tiburon76, 21 Mai 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mags.. auch bei männern.

    ich selbst trage keine ringe
     
    #2
    Beastie, 21 Mai 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich mag schmuck allgemein nicht. weder an mir noch an anderen. (da zählen auch männer dazu)

    wenn meinfreund und ich heiraten nächstes jahr, gibt es für beide KEINE ringe, da wir beide ringe (und schmuck) hassen :zwinker:

    aber meine schwester steht voll auf schmuck, vorallem an männern! bei ihr würdest du mit breiten ringen und halsketten (leder, holz etc KEIN GOLD!) sicher gut ankommen :zwinker:

    alles geschmacks sache.
     
    #3
    Sheilyn, 21 Mai 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Muss zum Typ passen. Meinem Freund würde das gar nicht stehen, ich frag mich jetzt schon, wie er mal mit dem Ehering aussehen wird :tongue:
    Wenn es aber dezente Ringe sind und die auch zum restlichen Typ und Styling passen finde ich das sehr schön. Voraussetzung: Top gepflegte Hände statt abgebissener Nägel und Hornhaut :wuerg:
     
    #4
    NikeGirl, 21 Mai 2009
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn zum Typ passt, kann das sehr toll aussehen. Aber mehr als einen Ring, sollte Mann nicht tragen!
     
    #5
    Klinchen, 28 Mai 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    gerne breite, gerne auch mehrere, aber bitte in silber und nicht in edelstahl. passt allerdings eher zu händen, die nicht so absolut perfekt gepflegt sind als käme man grade aus dem nagelstudio finde ich :zwinker:
     
    #6
    Nevery, 28 Mai 2009
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    An männlichen Händen sehen Ringe geil aus. Mag auch eher die schlichten, ob Silber oder Edelstahl ist mir dabei relativ egal. Nur bitte kein Gold. Die Breite finde ich auch absolut okay. Allerdings finde ich es am Ringfinger schöner als am Mittelfinger.

    Besonders geil finde ich an manchen Männern schöne Eheringe :drool:
    Die sehen ja doch nochmal ein bisschen anders aus als die Moderinge ... nur dumm, dass genau die dann immer verheiratet sind :-D


    Ich selber trage drei Ringe - immer. Links am Ringfinger. Rechts am Ringfinger und am kleinen Finger. Einer ist von einer guten Freundin, einer von meiner Mutter und der dritte hat eigentlich keine Bedeutung. Sind alle sehr dezent und fallen nicht groß auf (alle Silber). Ohne die Ringe fühle ich mich regelrecht nackt.
     
    #7
    Película Muda, 28 Mai 2009
  8. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    0
    Single
    Geht mir ähnlich, aber die ganz breiten über 8 mm kann ich am Ringfinger nicht länger tragen ohne dass es unangenehm wird. Deshalb gehen 10-12 mm bei mir nur am Mittelfinger, sieht auch ganz ok aus, finde ich.

    Mir fehlt ohne das Metall an den Flossen auch was :engel:
     
    #8
    tiburon76, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Breite Ringe
Pink Bunny
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2009
25 Antworten