Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Breiter als diese Standard 55mm Kondombreite

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eruvae, 24 August 2004.

  1. Eruvae
    Gast
    0
    Hi,

    wie elastisch sind eigentlich Kondome? Weil es scheint keine zu geben du in der Breite mehr als 55mm habe (also umgerechnet 35mm im Durchmesser).
    Ich hab mal eins anprobiert (hab da aber nich auf die größe geschaut) und es hat von der Breite her nich gepasst. Über die Eichel gings noch aber dann beim Übergang von der Eichel gings nicht mehr weiter.

    Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt und ein paar Sachen dazu gefunden, aber kann mir nicht jemand einfach eine Marke sagen die eine Breite von mindestens 60mm hat?
     
    #1
    Eruvae, 24 August 2004
  2. Musst du mal in die Apotheke gehen. Dort gibt es Kondome, die haben einen Durchmesser von 50 mm. Bedenke, das ist der DURCHMESSER.

    Sind entweder die Magnumkondome oder Kondome von "Manix", die kauft mein Freund immer. Das ist eine französische Marke, die schreiben den Durchmesser auf die Packung.
     
    #2
    Lumière de lune, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Breiter diese Standard
MM137
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2015
7 Antworten
Panda1996
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
10 Antworten
PerfektUnperfekt
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2014
5 Antworten