Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

breiter werden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ceylan28, 14 Januar 2004.

  1. Ceylan28
    Gast
    0
    Hallo,

    wollte mal mal fragen wie das ist,ob sich die vagina nach einer zeit ausleiern kann oder breiter wird vom sex oder bleibt das gleich immer ?

    wenn ein junge in mich reinkommt (also kommt in mir) danach läuft das sperma ja gleich wieder raus ein teil davon,aber sagen wir mal an nächsten tag machen wir vorspiel&bei mir kommt diese geilheit flüssigkeit raus,können da auch noch reste von dem sperma vom vortag rauskommen ?
     
    #1
    Ceylan28, 14 Januar 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann sich ne vagina verändern..zieht sich aber auch wieder zusammen..
    geh mal stark davon aus, dass wenn ein tag pause zwischen dem sex liegt du dich geduscht hast und auch mal auf der toilette warst.
    das sperma wird dann komplett rausgespült
    wenn du mehrmals hintereinander sex hast, ist mit sicherheit noch sperma in dir..aber das stört ja eigentlich nicht oder?
     
    #2
    Lea1000, 14 Januar 2004
  3. Ceylan28
    Gast
    0
    wie verändert sich die vagina denn &welchen zeitraum?
    kann sie richtig ausgeleiert werden also das sie so richtig breiter wird,das man das beim sex merkt ?
     
    #3
    Ceylan28, 14 Januar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht das man es so großartig merkt. Ist doch keine plötzliche Erscheinung sondern falls es geht dann immer mit der Zeit. Und wie weit du bist hängt ja auch von der Erregung und wie feucht du bist ab.
     
    #4
    mhel, 14 Januar 2004
  5. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass die Vagina einfach breiter wird. Diese Region ist eine Öffnung Deines Körpers, die er zu verschließen weiß, gegen Bakterien usw.
     
    #5
    Keks, 14 Januar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Die Vagina ist ein Muskelkomplex, sie kann sich also weiten (bei der Geburt etc.),k aber sich auch wieder zusammenziehen. Bei starker oder langer Erweiterung (viel Sex, Geburt) kann das ganze ein bisschen länger dauern.
     
    #6
    Beckyvi, 14 Januar 2004
  7. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    natürlich weitet sich die vagina
    sonst wär es für manche ja auch gar nicht möglich einen größeren penis aufzunehmen
     
    #7
    Micha9989, 14 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Naja, sie meint halt ob das dann so bleibt, quasi 'ausleiert'. Was aber praktisch nicht passieren kann.
     
    #8
    Beckyvi, 14 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nach ner Geburt zieht sich doch auch alles wieder zusammen und man wird wieder so, wie man mal war. Obwohl alle unterstellen, dann müsste man doch "ausgeleiert" sein. Ist aber Blödsinn. Ich denke, wenn man 14 ist oder so ist das alles noch ein bisschen enger, aber so wie es ist, wenn man dann 17 oder 18 ist, bleibt es dann auch.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
     
    #9
    SottoVoce, 14 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    Schau doch mal in die suchfunktion. wir hatten erst letzte woche einen thread zum thema ausgeleiert
     
    #10
    Sydney, 14 Januar 2004
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du mal ne zeitlang keinen sex hattest, dann bemerkst du beim nächsten sex (mit dem gleichen partner) das deine vagina wieder enger geworden ist.
    keine panik..das mit dem muskel stimmt schon..
     
    #11
    Lea1000, 14 Januar 2004
  12. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also soweit ich weiß ist es sogar so, dass die Scheide/Vagina bei häufigem Sex zusätzliche Muskeln bildet usw. Kommt natürlich auch noch drauf an, wie sich die jeweiligen Frauen beim Sex verhalten. Also sprich, ob sie einfach nur daliegen, oder selbst irgendwie Kontraktion ausüben usw. Ich weiß ja net genau, was ihr Frauen aktiv beim Sex mit eurer M.... ähh Vagina so machen könnte :zwinker:
    Aber ich denk hinsichtlich des Ausleierns brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
     
    #12
    LM17, 14 Januar 2004
  13. Küsschen
    Gast
    0
    Ich hoffe doch schwer das die Scheide nicht ausleiert. Wäre ja schlimm. :blablabla
     
    #13
    Küsschen, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - breiter
MM137
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2015
7 Antworten
Panda1996
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
10 Antworten
PerfektUnperfekt
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2014
5 Antworten
Test