Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Breites "Kreuz"?????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 19 Mai 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ja ich weiß, total sinnloses Thema!

Aber ich wollte mal wissen ab wann für euch ein "Kreuz" breit ist.

Weil mein Vater meint immer, ich hätte breite Schultern (Jetzt auch die Auflösung für alle die, bis jetzt immer noch nicht gewusst habe, was ich meine:smile:, aber ich persönlich finde, ich sehe ganz normal aus.

Aber ich werde hier kein Bild reinstellen, weil ich ja denke das ich von den Proportionen ganz ausgewogen aussehe, und ich 2. auch keine Digicam und Scanner habe.....

So aber jetzt mal Fakten:

Habe da mal mit nem Zollstock meine Schulterbreite von "Außenkante" bis "Außenkante" (Mein Gott, hört sich das bescheuert an...) gemessen und komme dabei auf ca. 49 cm. Das ist doch nicht viel oder doch?

Ach ja Brustumfang ist (ohne tief Luftzuholen) 102 cm bei 193cm Körpergröße. Taillienumfang (Schreibt man das eigentlich so?) irgendwas mit 84 cm

Weil letztens, als ich mir einen Pullover gekauft habe in XXL, da meinte die Verkäuferin auch, dass ich einer der wenigen wäre, die den Pullover ausfüllen würden....(Jedenfalls im Wortlaut so ähnlich)

Ich will jetzt nicht hören wie toll ich aussehe (sonst hätte ich ja ein Foto reingestellt:smile: sondern ich will Fakten, Fakten, Fakten......

Ich weiß, dass jetzt manche mit dem Kopf schütteln werden, wie man denn jetzt auf so eine Scheiße kommt, aber ich kriege das immer gesagt, finde das aber selbst gar nicht so, deswegen will ich hier mal ein paar neutrale Meinungen und "Messergebnisse" hören...

Henk2004, 19 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Aaaalsooo: Mein armer Mann musste grad mal wieder zum Vermessen herhalten (beim Fuball gucken *hehe*). Er hat von "Außenkante" zu "Außenkante" 53 cm bei einer Körpergröße von 1,97m. Und bei ihm wirken die Schultern schon ziemlich breit.

Kathi1980, 19 Mai 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 19 Mai 2004
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Guten Abend,

hab mich auch grad eben mal "vermessen" lassen. Ungefähr eine Schulterbreite von 58cm und einen Brustumfang von in etwa 110cm. Bin übrigens 189cm groß.

Bye gambler

gambler2k1, 19 Mai 2004
  5. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    *grübel*

So...ich hab das auch gerade mal vermessen...bei mir sind das 53cm und ich bin 170cm groß....wirkt bei der Größe ziemlich..hmm...ja wie soll ich sagen.................... "Länge x Breite" *lol*

Cyano, 19 Mai 2004
  6. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Also ich finde das jemand breite schultern hat wenn von linker Schulter zu rechter schulter das keine gerade ist sonder da eine wölbing drin ist, also so in richung kopf - halt so wie bei Vin Diesel. Denn es gibt auch leute die einfach dick sind oder so und die haben auch teilweise ziemlich großen abstand von linker zu rechter schulter und bei sowas würde ich nicht sagen das sie nen breites kreuz haben. Meine Maße weiß ich jetzt ni genau. bin ca. 175 groß und als ich das letzte mal gemessen hatte wars ungefähr das was man bei mädels als körpchengröße B bezeichnen würde

Schokohäschen, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test