Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

breitesres becken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ELinScHEe, 3 Februar 2007.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hallo..

    ich möchte ein breiteres becken haben finde meins zu schmal..
    weiß vielleicht jemand was man dafür tun kann?
    finde meinen po nicht breit genug möchte gern so nen schönen runden knackarsch haben...

    und frage an die männer was findet ihr atraktiver??

    bye bye
     
    #1
    ELinScHEe, 3 Februar 2007
  2. Snarv
    Snarv (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also ich finde, es muss halt einfach zum Rest des Körpers passen. Meine Ex hat das selbe über sich auch immer gesagt. Dabei war ihr Popo einfach perfekt.
     
    #2
    Snarv, 3 Februar 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hier ein Tipp aus der Vogue:

    Frauen mit einem flachen Po beklagen sich oft darüber, dass ihr Hintern schlaff und unsexy ist. Sie wünschen sich mehr Form oder einfach mehr Fülle. In diesem Fall ist es ratsam, Hosen und Röcke mit aufgesetzten, voluminösen Taschen zu tragen, die in der Mitte sitzen. So sieht der Po voluminöser aus. Bei Shorts sollte man darauf achten, dass sie knapp unter den Pobacken enden, das verleiht eine runde Silhouette.
    Vermeiden Sie auf jeden Fall Baggy Pants oder zu flattrige Hosen, denn der Hintern geht in dieser Fülle von Stoff verloren. Hosen ohne Gesäßtaschen sind vor allem für diese Poform absolut tabu.
     
    #3
    Piratin, 3 Februar 2007
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    mein po ist ja nich zu flach mein ich finde nur mein becken zu schmal
     
    #4
    ELinScHEe, 3 Februar 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da wirst du nix machen können!wie willst du den deine knochenstruktur verändern?
     
    #5
    User 12216, 3 Februar 2007
  6. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ähhm wär schön wenn ich das wüsste ...vielleicht wächst das ja noch..
     
    #6
    ELinScHEe, 3 Februar 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    n bissel könnte da noch was komen,bist ja erst 18.ansonsten is das doch nix schlimmes!ich z.B. steh auf kleine knackärsche!:engel: :tongue:
     
    #7
    User 12216, 3 Februar 2007
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ja wohl kaum deine grundsätzliche Körper- und Knochenstruktur ändern... Auf welche Ideen manche doch kommen...
     
    #8
    Dawn13, 3 Februar 2007
  9. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Mit dem nötigen Kleingeld ließe sich da bestimmt was machen...

    *koppschüttel*
     
    #9
    ichschonwieder, 3 Februar 2007
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    das problem habe ich auch, aber daran kann man nunmal nichts ändern...und eine übung wo man da muskeln aufbauen kann hab ich auch noch nicht gefunden:tongue: aber zu breit ist auch nicht schön...
     
    #10
    Annii, 3 Februar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wir könnten ja tauschen??

    Mein Becken ist zu breit :kopfschue

    Nein, im Ernst, ich glaube, da kann man wirklich nichts machen ... das sind ja Knochen und die bleiben immer unverändert.

    Du könntst dich höchstens noch entwickelt, daß es noch etwas in die Breite wächst.
     
    #11
    Viktoria, 3 Februar 2007
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Du kannst ein wenig Speck ansetzen, für den Po auch Treppen steigen usw., aber der Rest ist wie gesagt kaum beeinflussbar.

    Wie breit (oder schmal) ist es denn, dein Becken?
    Zu breit ausladend hat auch Nachteile. Meine Schwester hat ein so Becken, dass sie definitiv keine Hosen tragen kann.

    Aber irgendwie sieht sie damit total faszinierend aus. Die Natur hat manchmal die schönsten Überraschungen bereit!:smile:
     
    #12
    simon1986, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - breitesres becken
LangerJan
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2007
8 Antworten