Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bremen hat wohl bald wieder ein Torwartproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 17 Oktober 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Tim Wiese wird Werder Bremen wohl am Saisonende verlassen.

    Die Verhandlungen um eine Verlängerung des im Sommer 2008 auslaufenden Vertrages sind nach Informationen der Sport Bild gescheitert. Beide Seiten seien sich wegen finanziell unterschiedlicher Vorstellungen nicht näher gekommen.

    Tim Wiese kann am Ende der Saison ablöse frei wechseln.
     
    #1
    Hens, 17 Oktober 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Juhu:smile:

    Der Kerl war mir sowieso dermaßen unsympathisch. Er wird ja hoffentlich ins Ausland wechseln, dann brauch ich den nicht mehr sehn^^

    Denke mal dass Bremen n Keeper aus der Bundesliga verpflichtet, laufen doch ein paar ganz gute rum.

    Könnte mir gut vorstellen dass es ein Herr Weidenfeller es satt hat mit dem BVB im Niemandsland rumzugurken.
     
    #2
    Chimaira, 17 Oktober 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch nicht wirklich schlecht. Fand Reincke um Längen besser.
     
    #3
    User 24257, 17 Oktober 2007
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jetzt hat Wiese doch verlängert.

    Bis 2012
     
    #4
    Hens, 19 Oktober 2007
  5. Aishwarya
    Aishwarya (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Reinke (ohne "c" übrigens, *klugscheißmodus aus* :zwinker: ) war gut, das stimmt, aber dafür ist Wiese keine Bahnschranke auf der Linie...
     
    #5
    Aishwarya, 22 Oktober 2007
  6. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Schon fast wieder lustig...

    Also einen Wiese mit Reinke zu vergleichen ist echt mal ein Witz... Dass Reinke überhaupt Profi-Fussball spielen durfte war schon ein Hohn...
     
    #6
    ScottHall, 23 Oktober 2007
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also reinke war echt nicht sooooo mies, ich erinnere nur an das meisterschaftsjahr und so... aber für die derzeitigen ambitionen war er einfach nur der falsche mann.... aber vander ist doch noch schlimmer.... so ne graupe hab ich lang nich mehr spielen sehen....
     
    #7
    Strassenköter23, 23 Oktober 2007
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Dann hat Bremen also weiterhin ein Torwartproblem... :grin:

    "Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön..." :tongue:
     
    #8
    User 76250, 23 Oktober 2007
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wiese ist die geilste Frau der Welt, Wiese ist die geilste Frau der Welt,:-D
     
    #9
    Hens, 23 Oktober 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann hab ich wohl andere Spiele gesehen..:ratlos:

    Und Wiese hat sich auch schon das ein oder andere ding geleistet.


    Off-Topic:
    Ob Schwarz-weiß-grün, ob Schwarz-weiß-blau, .....

    Heute Schon Verloren?
     
    #10
    User 24257, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bremen hat wohl
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2016
35 Antworten
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
26 Januar 2010
3 Antworten