Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisen/Urlaub Bremen ich komme! :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von K!tty, 26 Januar 2010.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hallooo ihr lieben :smile:

    mitte februar habe ich vor einen guuuten freund (und vll bald freund:zwinker:) für ein we in bremen zu besuchen. allerdings haben wir nur den samstag zusammen, weil ich dort noch andere dinge erledigen muss.

    also, ich hoffe hier kommen ein paar leute aus bremen, die mir ein paar Tipps zum weggehen zu zweit geben können. p.s bin genau an valentinstag mit ihm verabredet :smile:

    danke im vorraus :smile:
     
    #1
    K!tty, 26 Januar 2010
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Was genau willst du denn in Bremen machen?
     
    #2
    User 78196, 26 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn er in Bremen lebt, kennt er doch sicher gute Unternehmungen? :hmm:
     
    #3
    User 12900, 26 Januar 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    In Bremen kann man prinzipiell gar nichts machen :grin:. An die Weser, n Cocktail im Viertel trinken, in den Tower/Schlachthof/Stubu/Modernes, je nach Geschmack. Ansonsten is da nich so viel... abgesehen vom Überseemuseum und natürlich Becks besichtigen :zwinker:. Mal durch den Schnoor schlendern, Sögestraße, das Viertel halt, die Weser.
     
    #4
    User 50283, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bremen komme
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2016
35 Antworten
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2010
17 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2008
13 Antworten
Test