Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bremen - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lenny84, 23 September 2004.

1. Lenny84
    Gast
    0
    da hier ja auch über das bayern-spiel diskutiert wurde, mach ich mal einen thread zum anderen spiel auf.

also ich fand das spiel vor allem in der ersten hälfte traurig. auf beiden seiten keine bemühungen, kein leben in den mannschaften. in hälfte zwei war werder dann klar besser, hat verdient gewonnen, aber wo war die leidenschaft der leverkusener???

nach dem spiel gestern kann ich verstehen, dass sat.1 sich sträubt, werder in der CL zu zeigen. schön anzugucken ist das werderaner spiel nicht. mal ganz abgesehen davon, dass die überhaupt keine großen spieler haben (und wenn, dann sitzen sie auf der bank - charisteas) - eben nur bundesligastars. da sehe ich auch lieber den FCB spielen, wie eben roy makaay in der letzten minute das ding noch reinhaut (auch wenn mir das ergebnis dann nicht passt :zwinker: ).

Lenny84, 23 September 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, eine halbe Stunde vom Spiel bis zum Ende konnte ich so teilweise sehen...

Die Tore waren schön anzuschauen, wobei mir das Spiel meiner geliebten Amateure gegen Aachen besser gefallen hat.

Verdienter Sieg für die Amas!!! Geil! Stimmung ohne Ende, Party pur! Nächste Runde wartet!! BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN!!!

So, beruhigt! Zum Thema, ich finde die Spielweise von Lev ziemlich bescheiden. Wieso spielen sie gegen Bayern 4:1, verlieren dan gegen Mainz, spielen 3:0 gegen Madrid und spielen darauf unentschieden gegen Nürnberg!?

Sorry, als Fan würde es mich tierisch nerven...

Zu Werder, ich denke sie haben sich nun gesammelt und werden mal ein wenig in der Liga zaubern! Wie das aber dann mit der CL und dem DFB-Pokal aussieht, das will ich nicht wissen...

Hauptsach is, das Bayern gwinnt!!
    Bayern Profis weiter, Bayern Amas weiter, Wies`n is... Was will man mehr!!

Nopsi, 23 September 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    was deine bayern-amas machen ist mir wurscht ;-) hauptsache, hannover kriegt als nächstes braunschweig zugelost und haut die raus ;-)

Lenny84, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...