Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brenne an scheidenende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von regen_bogen, 13 Februar 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr!
    weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal!
    also immer wenn ich mit meinem freund schlafe (ohne Kondom - mit Pille) tuts mir zwischen scheide und anus weh. eher noch am "hinteren scheidenende". wisst ihr wo ich meine? s brennt dann irgendwie.
    ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ichs erst nachdem er abgespritzt hat bekomme oder schon davor. wobei ich eher glaube, dass ichs schon davor spühre. (es also nicht am sperma liegt)
    feucht genug sind wir eigentlich immer. hab meinem schatz auch schon gesagt, dass es an dieser stelle weh tut und er dann nochmal mit spucke feucht machen soll. gleit gel haben wir auch shcon ausprobier, hilft auch nicht wirklich weiter!
    kennt das jemand von euch oder kann er mir weiter helfen?
    danke schon mal jetzt
    liebe grüße
    regenbogen

regen_bogen, 13 Februar 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch manchmal.
    Tritt es bei dir immer auf, oder nur manchmal. Vermutlich ist es einfach etwas wund vom Sex. Vielleicht gib der Haut mal die MÖglichkeit, sich ganz zu erholen. Oder du kannst ein wenig mit Bepanthen schmieren, das beruhigt und beschleunigt den Heilungsprozess.
    Es kann allerdings auch etwas Ernsteres sein, warst du schon beim FA und hast nen Pilz oder eine Infektion ausgeschlossen?

birdie, 13 Februar 2006
  3. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

des kenn ich auch,ab und zu tut die dann echt weh und bei mir ist es immer wenn ich dann aufs klo muss,sprich ab und zu,wenn ich pipi mach :zwinker: das mit bepathen kann ich echt weiter empfehlen,hab ich auch mal eingecremt und schon gehts besser :tongue: aber wenn es echt was ernstes ist, würd ich auch mal den FA fragen

gute besserung dann mal :smile:

miss_undercover, 13 Februar 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau!!!
    manchmal is das auch noch wenn ich am nächsten tag aufs klo gehe.

ich war vor ca. 2 1/2 monaten beim FA (wegen meinem Ausfluß), sie hat aber nix festgestellt. also glaub ich das kann ich ausschließen...

vielen dank für eure antworten!!
    ich probiers mal mit ner creme aus...

regen_bogen, 13 Februar 2006
  5. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das letztens auch.
    Aber ich glaube bei mir kam es daher dass, wir bissl zu wild wohl waren. Und tat dann auch weh beim Wasser lassen.
    Habe Creme drauf gemacht (wie schon gesagt Bepanthen :zwinker: )
    Und nach ca. 2 - 3 Tagen war dann alles wieder weg!
    Wenn es nicht weggehen sollte, würde ich zum Arzt gehen!

Lady!, 13 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa das hatte icha uch schon öfters..

besonders stark, wenn wir gepoppt haben und ich mich am Vortag rasiert hatte.. :cry:

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Februar 2006
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow dann bin ich net die einzige die das auch hat!!

ich spüre das zum teil auch noch einen tag danach un auch nur wenn ich dann auf Toilette gehe! Gerade beim abwischen hehe..:grin:

Hmm ich dachte immer das ich vllt zu eng bin oder so.. aber wenn ihr das auch habt?!

Aber das mit der Bepanthen muss ich dann au mal probieren wenn ihr sagt das es dann besser wird.. vor allem wenn ich das habe kann ich au keinen sex mehr ledien denn das ist dann so unangenehm für mich..

ist das bei euch dann auch so?

LG

Springmausl, 13 Februar 2006
  8. das was ihr da alle habt, kenn ich nur zu gut... :flennen:

hab letztes jahr einen heftigen pilz bekommen der mal ein paar wochen nicht weg ging... dann als er weg war, war mein scheindemilleu(milchsäurebakterien) und meine schleimhäute total im a****. sex tat immer nur weh...

zum glück bin ich das ganze jetzt los, nur die böse nebenerscheinung was jetzt noch ist, ist dieses wundsein am damm, bzw am unteren scheidenausgang. da kann ich noch so feucht sein... hab danach meistens weh, was aber mit meiner spezialcreme, gleich mal wieder weg ist.

habt ihr schonmal mit nem spiegel geschaut?? bei mir sind da dann immer so kleine feine haarrisse im damm.
    denk mir dass das ne ziemlich trockene hautgegend ist und dass da dann schon durch ein bisschen reibung so ein wundsein entstehn kann...

hat das von euch jemals eine wirklich in den griff bekommen, also ich mein mal vor jahren/monaten gehabt und dann wars irgendwann mal weg??? weil auf dauer ist das auch ein ziemlicher killer. stell mir das grad voll blöd im urlaub vor... ständig schmieren und dann erst nach 2-3 tagen wenns wieder verheilt ist, sex haben... :ratlos:

achja und zur bepanthen... die vertrag ich garnicht... einmal hergenommen und schon ein pilz. ich nehm da die inotyol-salbe. die wirkt seitdem bei mir wunder....

littlesunshine6, 14 Februar 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist diese wundersalbe rezeptfrei erhältlich?

birdie, 14 Februar 2006
  10. naja, wundersalbe würd ichs jetzt nicht grad nennen, aber ich vertrag sie eindeutig besser als die bepanthen...

ui, das wg. dem rezeptfrei weiß ich jetzt leider nicht, da standen nämlich viele dinge auf dem rezept damals drauf u.a. auch die salbe... vll... mal nachfragen...

littlesunshine6, 14 Februar 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einTil, 14 Februar 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das hatte ich auch mal, war aber einfach wegen Überreizung, vermute ich mal.
    Nivea-Creme drauf und gut.

Ambergray, 14 Februar 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie kommt dort eine creme hinein???

starshine85, 14 Februar 2006
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jaaa, sex tut sooo weh!
    aber wenn mein schatz "weiter vorne" rein geht tuts nit weh.
    deshalb haben wir auch noch sex. aber sooo gut gefällts mir auch nicht mehr... :-/

habt ihr dann GAR KEIN sex?

regen_bogen, 15 Februar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mit meinem freund ohnehin recht wenig sex, so ca 2 mal in der woche. wenns öfter ist und das bepathen schmieren nichts geholfen hat, dann ist es auch egal. denn wenn wir mal beide lust haben will ich das nicht wegen einer solche kleinigkeit versauen....

birdie, 15 Februar 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na pff..eine harte indianerin haut nix um :grin:

starshine85, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...