Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennedes Gefühl nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kirimausi, 4 Juni 2006.

  1. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Also ich habe folgendes Problem:



    Mein Freund und ich schlafen seid ca. einem Monat miteinander.:herz: Für mich war es das erste mal. Also das Reißen meines Jungfernhäutchen war nicht wirklich schmerzhaft, aber ich verspüre jedes Mal nach unserem Geschlechtsverkehr einen brennenden Schmerz:flennen: , in eigentlich meinem ganzen Intimbereich (Scharmlippen und ganz vorne am ,,Eingang")
    Hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens sagen woran es liegen könnte.

    Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe!
     
    #1
    Kirimausi, 4 Juni 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    tut es auch beim geschlechtsverkehr weh? brennt es vielleicht dabei? dann könnte es evtl. ein pilz sein....

    würde mal zum frauenarzt gehen, mehr kann ich dir leider nicht raten.
     
    #2
    Tamara2303, 4 Juni 2006
  3. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Nein, also beim Geschlechtsverkehr brennt es nicht und auch sonst nicht wenn er es mir macht oder so....nur wie gesagt nach dem Geschlechtsverkehr.
     
    #3
    Kirimausi, 4 Juni 2006
  4. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hey Leute, ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir antworten würdet da ich mir schon etwas Sorgen mache...

    Da ich dir Pille nehme und wir nicht noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten kann es nicht an einer Latexallergie liegen. Außerdem praktizieren wir nicht mit Sextoys.

    Da ich noch nicht so drauf geachtet habe wann genau dieser brennende Schmerz beginnt, stellt sich die Frage ob es vielleicht auch am ,,Auslaufen" liegt?!


    Würde mich immernoch sehr über Antworten oder evtl. Tipps freuen!
     
    #4
    Kirimausi, 4 Juni 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Erst einmal:
    ist es auch das erste mal, dass dein freund sex hatte? oder hat er einen aidstest gemacht? man sollte ja auch krankheiten nicht vergessen.

    jetzt zu deinem problemchen: kann es sein, dass du nicht feucht genug bist und vielleicht zu viel reibung entsteht?

    lg
    Babystylez:engel:
     
    #5
    babyStylez, 4 Juni 2006
  6. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja das kann angehen, da hat mich mein Freund auch schonmal drauf angesprochen nur wir waren uns nicht so sicher ob es wirklich daran liegt. Und zu deiner Frage wegen Geschlechtskrankheiten: Also mein Freund hatte vorher schonmal Sex, aber nur mit Kondom! Also kann das nicht zutreffen.



    Danke nochmal!
     
    #6
    Kirimausi, 4 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auf welche Frage hast du jetzt geantwortet? Wegen dem Feuchtwerden? Wenn ja, dann solltet ihr Gleitgel verwenden.
    Gerade leichtes Brennen am Eingang kenne ich... das geschieht meistens, wenn ich länger keinen Sex mit meinem Freund hatte und ich mich sozusagen erst wieder an seinen Schwanz gewöhnen muss. Das ist dann erst mal nicht so angenehm nach dem Sex, manchmal gibt es auch kleine Risse. Gerade auf der Toilette brennt das dann ganz schön. Hast du denn vielleicht kleine Verletzungen im Intimbereich?
     
    #7
    Kuri, 4 Juni 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    vielleicht würde es auch ein längeres vorspiel bringen um richtig feucht zu werden? muss ja nicht direkt gleitgel sein
     
    #8
    babyStylez, 4 Juni 2006
  9. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hm... Ja ok! Wie sieht das denn mit dem Gleitgel aus? Also wie ,,schmiert" man das dann genau hin? Rein... an die Innenseite der Scharmlippen oder eher auf den Penis meines Freundes oder wie? Also kleine Risse oder Verletzungen habe ich nicht.... mehr als vorher brennen tut es beim Urinieren eigentlich auch nicht.
     
    #9
    Kirimausi, 4 Juni 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am besten beides. Ich mag es auch, wenn ich ihm vorher noch mal kurz einen blase und seinen Schaft dann mit dem Mund richtig feucht mache (obwohl ich feucht genug bin, aber flutscht trotzdem besser)... du kannst ihn aber auch mit Gleitgel einschmieren, dann noch etwas auf den Fingern verteilen und an den Schamlippen und am Eingang verteilen. Direkt reinschmieren brauchst du es nicht.
     
    #10
    Kuri, 4 Juni 2006
  11. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich hatte das auch mal.. bei mir lags daran dass ich ned feucht genug war..!
    einfach das vorspiel länger werden lass und den kopf abschlaten :zwinker: viel spaß:smile:
     
    #11
    Kaddelsche, 4 Juni 2006
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Vielleicht biste einfach wundgefickt?
     
    #12
    Asti, 4 Juni 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wie lange habt ihr denn GV? Weil, wenn es 30 Min oder länger dauert, ist man hinterher wirklich etwas wund und es tut weh...

    Und wenn man nicht feucht genug ist, merkt man währenddessen manchmal nichts, weil die Lust größer ist als das Unbehagen, so dass es erst hinterher wehtut. Tja, Pilzinfektion überprüfen, würde ich sagen, und sonst tatsächlich Gleitgel.
     
    #13
    Shiny Flame, 5 Juni 2006
  14. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja okay also wir haben so ca 20 min GV.aber ich denke das mit dem Feutwerden kommt hin.

    Ich bin euch echt total dankbar das ihr mir geholfen habt:smile:

    Wir werden es dann wohl erstmal mit einem längerem Vorspiel aus:smile:
     
    #14
    Kirimausi, 5 Juni 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht is einer von euch auch stoppelig.. kann auch dazu führen :zwinker:

    zum Gleitgel: AquaGlide ausm Sexshop, is auf Wasserbasis und daher gut verträglich.. gibts auch mit Geschmack..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    könnte auch sein sperma sein, oder sein schweiss auf den/das du empfindlich reagierst
     
    #16
    einTil, 5 Juni 2006
  17. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ja also ich kenn das auch... ich hab das fast immer nach dem sex. ich bin immer super feucht, gegen sein sperma wrd ich wohl kaum allergisch sein, also hab ich das einfach auf eine art "überreizung" zurück geschoben.... wenn da über längere zeit ein ziemlcih harter "fremdkörper" rein-und raus"reibt", dann ist es eig kein wunder wenn manche frauen danach ein gefühl der überreizung haben oder?? was eig n büschn blöd is...:geknickt: naja, also ich muss dann einfach immer ma n paar minuten ruhe haben und dann ist es weg^^ vll ist es bei dir ja so ähnlich...?!
     
    #17
    milchshake0301, 6 Juni 2006
  18. *Madame*
    Gast
    0
    also ich hatte das Problem auch, dass es erst nach dem Sex gebrannt hat. Und es hatte absolut nichts mit einer Infektion, mangelnde Hygene oder magelnde Feuchtigkeit oder ähnliches zu tun. Bei mir was es so, dass ích mich einfach an das Sperma "gewöhnen musste" und nach einer bestimmten Zeit ist es auch immer besser geworden und mittlerweile schmerzt es überhaupt nicht, wenn er in mir kommt..
    Also, gibt euch ruhig Zeit, das wird schon!:smile:
     
    #18
    *Madame*, 6 Juni 2006
  19. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    okay cool:smile:
    danke für den tipp:zwinker:
     
    #19
    Kirimausi, 6 Juni 2006
  20. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    hab das selber problem, also scheint wohl bei vielen mädchen der fall zu sein. aber nicht immer. ich weiß, dass man da sich nicht ohne weiteres ne wund und heil salbe oder so drauf schmieren kann, gibt es denn ne cremé, die man sich doch da ohne weiter hinschmieren kann?
     
    #20
    Lena_Sue254, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennedes Gefühl Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten