Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen am Scheideneingang!!!o.O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 17 März 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Leute!
    Ich hab im moment nen brennen da unten seid dem mein freund mir das letzte mal einen gefingert hat!
    das brennen ist nur am eingang des scheideneingangs wenn ich nivea draufschmiere( :tongue: ) dann ist alles wieder normal.Ist was rot und spüre schürfwunden ab und zu

    Woran merkt man das man pilz hat?
    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 17 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du solltest in die vaginalgegend kein nivea schmieren. nivea ist nicht für schleimhäute gedacht! wegen des brennens: kann sein, dass dein freund versehentlich die haut angekratzt hat. das wäre nicht so schlimm. bei nem pilz juckt es immer ganz grässlich und die haut ist entzündet, bei mir hat es nicht gebrannt, aber das kann auch ein symptom sein.
     
    #2
    CCFly, 18 März 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei einem Pilz hast du meist sehr viel Ausfluss und es juckt die ganze Zeit. Kann schon passsieren das beim Sex oder fingern mal was einreißt, das brennen sollte dann aber so nach 1-2 tagen wieder weg sein. Wenns länger anhält würde ich mal zum Azt gehn...

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 18 März 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    :tongue: also mein pilz hat NIE (!!!) gejuckt immer nur gebrannt wie feuer...is also bei jedem anders...als ich brennen und jucken am scheideneingang hatte, waren es bakterien...wohl auch durchs fingern weil mein freund wohl nich gewaschen hatte
     
    #4
    kleineUlknudel, 18 März 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    es tut ja so nicht weh nur wenn ich ne bestimmte stelle anfasse

    LG Kleene
     
    #5
    kleene nana, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Scheideneingang
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
NEVAD4
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2011
3 Antworten