Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #1

    Brennen bei Gleitgel

    Jetzt schreit nicht "Suchfunktion", die gibt nix rechtes her!

    Wir waren gerade gut bei der Sache, wollten etwas "nachschmieren" ;-), und zwar mit Gleitgel aus der 50mL-Tube von Blausiegel, mussten aber wegen Brennens an den Schamlippen abbrechen.

    Kennt ihr das? Woran liegts? Ist Blausiegel einfach Mist?

    Das letztemal, als wir das Zeug benutzt haben, war das nämlich nicht so...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel
    2. gleitgel
    3. Gleitgel
    4. Gleitgelumfrage
    5. Gleitgel bei GV?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 November 2006
    #2
    Wie lang war das letzte Mal denn her?
    Länger als 3 Monate. Geöffnet sollte man Gleitgel nämlich soviel ich weiß nur 3 Monate lang verwenden.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 November 2006
    #3
    Imho, ist Blausiegel Gleitgel mist. Sogar die Kondome von Blausiegel finde ich nicht so toll, da sie sich wie Aldi-Tüten anfühlen... Sicher ja, aber Gefühlsmäßig?... :ratlos:

    Und das mit den 3 Monaten steht bei meiner DurexPlay Anleitung auch drauf. :zwinker: - glaub ich zumindest
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #4
    Hm, nee, drei Monate waren das noch nicht...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 November 2006
    #5
    Vielleicht trotzdem ein neues kaufen, andere Marke. Ich würde das nicht noch mal probieren wollen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #6
    Wenn ich untenrum gereizt bin, also nach ner Pilzinfektion oder wenn wir's mal übertrieben haben, brennt Gleitgel auch. Und zwar unabhängig von Marke und Alter. Vielleicht ist sie ja insgesamt etwas "überstrapaziert" :zwinker:, bei mir hilft da Melkfett ganz gut.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #7
    Also ich hab auch Gleitgel, was sich irgendwie automatisch erwärmen soll, wenn es mit dem Körper in Berührung kommt.
    Und das ist absoluter Mist!
    Das brennt nämlich wie blöde und ist absolut nicht zu verwenden.

    Am besten ist das von Condomi...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #8
    Ist was in der Art auch schon bei Aquaglide vorgekommen? Hab mir grad welches gekauft, aber ist noch nicht zum Einsatz gekommen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #9
    Ich hab's (wenn ich bisschen wund bin) auch bei Aquaglide. Und Ritex, Klatschnass, Durex und sogar beim super-verträglichen Bioglide... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste