Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Larissa333
    Gast
    0
    13 November 2006
    #1

    Brennen bei Sperma- Was könnte das sein? FA ratlos!

    Hallo!
    Immer, wenn mein Freund in mir kommt, brennt das danach stark.
    Hatte das schon immer, auch bei meinem Ex.
    Mit Kondom ist hingegen kein Problem (außer, dass ich Kondome nicht mag, weil es ohne für mich schöner ist).

    War deswegen auch beim Frauenarzt, und er gibt zu, dass er ratlos ist.
    Hat einige Tests gemacht. Meine Scheidenflora ist in Ordnung, keine Infektion, keine Verletzungen.

    Habt ihr noch Ideen, an was das liegen könnte?

    Lg, Larissa
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 November 2006
    #2


    latex allergie? wenns ohne kondom in ordnung ist......

    aber wieso dann in der überschrift "brennen bei sperma" wenns mit sperma eh kein problem gibt. ansonsten kanns ne sperma allergie sein.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    13 November 2006
    #3
    Hab mich verschrieben, meinte MIT Kondom ist kein Problem.
    Ich verbesser es gleich.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    13 November 2006
    #4
    Würde auch auf eine Spermaallergie - co. tippen...
    War das bisher immer so, oder erst seit kurzem?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 November 2006
    #5
    aso ^^ na dann tipp ich echt auf ne sperma allergie
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #6
    kein plan...:ratlos:
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #7
    ich habe das auch schon mehrfach gehört: Spermaallergie
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 November 2006
    #8
    ich hab das shcon immer, ja.

    dachte auch mal an spermaallergie, aber was dagegen spricht:
    - mit sperma auf der haut hab ich kein problem, keine pickelchen, kein jucken, nichts
    - hab scheidenzäpfchen zurm aufbau der scheidenflora bekommen(Zitat FA:" Schaden tut das nicht, aber vielleicht hilts ja"), und die brennen genauso wie das perma. hab das zäpfchen nach aar minuten entfernt. bei zäpfchen gegen pilz hab ich aber zb keine probleme.
     
  • Camparinha
    Camparinha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #9
    Hi
    also ich hatte dass auch bei meinem ex und ich denke es lag daran dass sperma ja in gewissem grad salzig ist und wenn man vieleicht nicht so feucht is dann reibts ja auch manchmal bissel und wenn dann da sperma hinkommt brennts halt bissal. Bei meinem neuen is des net so.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    14 November 2006
    #10
    kann ja sein, dass du untenrum durch die reibung empfindlich wirst und wenn dann sperma mit seinem arg anderen ph-wert rauf kommt tuts weh...

    kannste wahrscheinlich nix andres machen als kondome zu benutzen.... ich hab das nämlich auch... entweder nehmen wir kondome oder ich renn danach in die dusche und wasch mir das zeugs raus... is zwar nervig aber anders gehts nich...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 November 2006
    #11
    reibung schließ ich aus, weil ich es mit kondom asl viel reinbender empfinde und da dann auch ab und zu beim sex leichte schmerzen habe, was ich ohne kondom nie habe.
    deswegen würd ich viel lieber ohne kondom sex haben.
    Feucht genug bin ich auch.

    mein Fa hat mir heut empfohlen, zu nem Kollegen von ihm zu gehen, der sich auf so Probleme spezialisiert hat und sich da sehr gut auskennt.
    leider ist das sehr weit für mich.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 November 2006
    #12
    sollte aber kein problem darstellen, wenn man so vielleicht sein problem loswird.......da ist mir auch ein weiter weg egal.....als bis ans ende immer die schmerzen und die unwissenheit worans liegt
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 November 2006
    #13
    Das ist klar.
    Hab das auch grad meinem Freund geschrieben, und er dazu:
    "also machen wir mal Urlaub in der Stadt"
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    Nach der Pilzbehandlung hat es bei mir nicht mehr gebrannt, davor jedoch schon :zwinker:

    Vllt. liegt es daran?
     
  • Camparinha
    Camparinha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #15
    ja mit Kondom kommt das Sperma ja auch nicht dran -> es tut au nix weh
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 November 2006
    #16
    Hab keinen Pils, wurde untersucht.
    War auch ne Vermutung von mir, aber scheidet ja auch aus.

    Sonst noch kreative Vorschläge? :zwinker:

    aber ich hab ja eben MIT kondom Schmerzen wegen der Reibung, ohne nicht. ich spür die reibung mit kondom, also wieso sollt ich sie ohne nicht auch gleich spüren?

    werd es aber trotzdem ansprechen beim FA.
     
  • Camparinha
    Camparinha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #17
    nein der entscheidende punkt was ich meinte ist, dass auf die gereizte haut noch das Sperma kommt und das dann brennt beim Kondom kommt das Sperma ja nicht in Kontakt mit der gereizten Haut.
    Und Sperma is ja bissl salzig deshalb brennts wenn vom Sex mikrokleine verletzungen in der haut sind. Schonmal den Spruch ... nicht noch Salz in die Wunde streun ... gehört.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 November 2006
    #18
    das versteh ich schon, was du meinst.

    aber ich denk mir, wenn es sonst auch mit Kondom schon brennt wegen der Reibung, wieso spür ich das ohne dann erst, wenn sperma drauf kommt?
    Vor allem wär das aber auch keine Erklärung dafür, dass die Scheidenzäpfchen (OeKolp forte Ovula, Wirkstoff Estriol) auch brennen. und wie gesgt, ne kleine verletzung oder so hab ich auch nicht.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #19
    So,nun mal ein Update:

    Ich war gestern bei diesem Spezialisten.

    Ergebniss der Untersuchung: ich habe zu einem eine sehr dünne Haut in der Vagina, zum anderen zusätzlich eine Unverträglichkeit auf alles, was nicht meinem PH-Wert entspricht.

    Behandlung: ich soll mit Deumavan fetten, damit die haut sich langsam beruhigen kann.

    Seit 1 Minute bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das Deumavan wirklich so gut hilft, wie der Prof mir versichert hat, da wir gerade herausgefunden haben, dass seine Frau Geschäftsführerin von Deumavan ist und er da sehr fleißig Werbung für macht. Naja, mal schaun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste