Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen beim/nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 27 Juni 2006.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Leidiges Thema, aber ich möchte nur kurz ein paar konkrete Meinungen und Einschätzungen hören!

    Mein Freund hat mir "befolhen", mich mal umzuhorchen und zu erkundigen, was ich bei folgendem problem machen oder was es genau sein könnte:

    Oft, wenn wir Sex haben (und durch das Problem bekomme ich auch nicht oft Lust), fängt es nach kurzer Zeit an zu brennen. Eigentlich bin ich immer feucht genug, dennoch brennt es irgendwann.
    Wenn er dann in mir kommt, brennt es noch doller und schmerzt dann sogar noch bis zu einer halben Stunde danach.
    Einmal hätte ich am liebsten geheult vor Schmerzen... :geknickt:

    Und selbst wenn ich nicht feucht genug wäre oder es an der Reibung oder was auch immer liegt - auf Gleitgel möchte ich verzichten, denn irgendwie brennt das dann auch immer schön :kopfschue

    Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.

    Oder wenn es ein Pilz wäre - den würde man doch irgendwie erkennen? (sei es durch Jucken oder äußerlich, aber selbst jucken tut nichts).

    Schon mal vielen Dank für's Lesen und hoffentlich baldige Antworten!
     
    #1
    NickiMD, 27 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also habt ihr den oft heftigen Sex?
    Dann könnts auch sein das es bei dir etwas überreizt ist..
    Bei mir wars z.b. als ich ca den ersten Monat mit meinem Freund geschlafen hatte ich auch oft ein Brennen.. Das ging aber irgendwie wieder von alleine weg..
    Einen Pilz macht sich meistens eigentlich schon durch starken Ausfluss , brennen oder jucken bemerkbar..
    Aber natürlich wenn man einen Pilz hat brennt es oft beim Sex . Also kann es sein - muss aber nicht.. Würde vielleicht mal mit dem FA die Sache abklären..
     
    #2
    -Luna-, 27 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Nur eine Frage: benutzt ihr Kondome?
     
    #3
    Chérie, 27 Juni 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @Luna

    Nein, haben nicht oft Sex und auch nie heftigen. Er ist eigtl. vollkommen normal.
    Und ich schlafe auch schon seit etlichen Monaten mit meinem Freund und ständig brennt es.

    @Chérie

    Nein, nehme die Pille.

    Notfalls gehe ich doch mal zum FA, obwohl mir das ganze meeehr als peinlich ist. War zwar shcon beim FA wg. normalen Untersuchungen, aber die Sache ist mir dann doch sehr... nunja...
     
    #4
    NickiMD, 27 Juni 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Muss dir doch nicht peinlich sein, ist ein ganz menschliches Problem und dein FA wird sowas bestimmt nicht zum ersten Mal hören. Zum Lösen solcher Probleme ist der doch da! Also nur Mut, dann ist der Sex hinterher auch sicher wieder viel schöner!
    Stelle es mir schon sehr unangenehm vor, wenn es dauernd brennt.
     
    #5
    krava, 27 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist dann doch ungewöhnlich..
    Ich würde aufjedenfall zum FA gehen - und da am besten schon morgen Anrufen!
     
    #6
    -Luna-, 27 Juni 2006
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na gut, auf eure Verantwortung :grin:

    Dann werde ich da ganz bald vorbeischauen.

    Hoffe, meine FÄ findet dann auch was :geknickt:
     
    #7
    NickiMD, 27 Juni 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich denke schon, schließlich ist das ja ein häufiges Problem.
     
    #8
    Chérie, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
Test