Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rainbow_girl, 4 Februar 2006.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die letzten beiden Male als ich mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich während dem Sex so ein unangenehmes Brennen in der Mumu. Jeweils nur während dem Sex, danach war alles wieder okay.
    Wir haben Kondome benutzt - kann es sein, dass ich dagegen allergisch bin? Oder woran könnte es sonst gelegen haben? Ich hatte das vorher noch nie. Feucht genug war ich auch auf jeden Fall.
     
    #1
    Rainbow_girl, 4 Februar 2006
  2. Lipton
    Gast
    0
    Kann sein das du eine Latexallergie hast es gibt spezielle Kondome ohne Latex erhältlich in der Apotheke. Oder dein Freuned soll mal die Marke ändern denn in manch billigkondomen sind manchmal zusatzstoffe drin die ich jetzt hier nicht nenne
     
    #2
    Lipton, 4 Februar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hattet ihr andere kondome als sonst? Hattest du erst deine Tage?

    (Danach hatte ich des ab und zu und eben bei anderen kondomen, also welche mit noppen oder so)

    Denk aber eher, dass des an den gummis lag... :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir hatten andere Kondome als sonst. Hm, ich glaub wir nehmen einfach unsere alte Marke wieder.
     
    #4
    Rainbow_girl, 4 Februar 2006
  5. füxchen
    füxchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch immer NACH dem Sex und es wird immer weniger...mein Frauenarzt meinte, dass es für mich wohl noch neu ist und das die Scheide ja sehr gereizt wird....das wir immer SEHR lange Sex haben wusste er nicht....vllt lag es bei euch ja auch daran?? Also..hattet ihr vllt bei den letzten Malen länger Sex als sonst?? Aber ist schon komisch, wenn es nur die letzten paar Male so war. Und Latexallergie äußert sich anders. Dachte ich ja auch erst. Und Zusatzstoffe? Wir benutzten eigentlich sehr gut. Welche wären das denn??
     
    #5
    füxchen, 5 Februar 2006
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Es könnte zum einen eine Latex Allergie sein... benutzt ihr die zuletzt benutze Kondommarke immer? Könnte auch ne Allergie gegen andere Inhaltsstoffe sein...
    Zum anderen, und das halte ich für warscheinlicher, könnte es ein Scheidenpilz sein. Das ist grundsätzlich nicht wirklich schlimm und hat eigentlich jede Frau mehrfach im Leben, weil die Scheide ne Gegend ist, die für Pilze ein kleines Paradies darstellen. Du solltest dich aber, wenn ihr es mal mit ner anderen Kondommarke ausprobiert habt und du das Problem immernoch hast, auf jeden Fall mal untersuchen lassen! Für Scheidenpilze gibt es Creme's. In den meisten Fällen ist es nach ner Woche eincremen schon getan und du kannst dein Sexleben wieder ohne irgendwelche Probleme geniessen!
     
    #6
    Tinnitus, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen beim Sex
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
Iri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten
Heldin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2007
2 Antworten
Test