Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen beim SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glaubensgott, 12 Juli 2006.

  1. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo guten Abend,

    es soll einfach kein Ende nehmen, und langsam muss ich sagen habe ich es auch leid das immer was anderes ist... Ich liebe meine süße aber mich macht das echt fertig...

    Seit ca 5 Wochen kein normaler SEX mehr möglich... Da sie ein starkes ziehen im bereich der Blase bekommen hat... wir also zum Arzt dieser hat gesagt das sie bakterien in der harnröhre hat daher die schmerzen und das ziehen... 10 Tage Antibiotika nehmen dann ist alles ok sagte Arzt!! nun ist es so das wenn wir 3 Minuten lang SEX haben bei ihr ein "Totales Brennen" (so beschreibt sie es ) auftaucht und dies dann immer schlimmer wird... Ich selber merke davon eigentlich nix, das eine mal hat es sich auch bei mir so angefühlt als würden viele kleine spitze zacken an meinem Penis ziehen war jetzt nicht schlimm aber ich merkte n unterscheid zu sonst....An was kann das mit dem Brennen liegen ? Meint ihr einer von uns hat n Pilz ? Mir fehlt das alles so mit ihr unser schöner sex... sie tut mir auch so leid weil sie sich immer entschuldigt bei mir obwohl sie ja nix dafür kann und ich bin dann auch traurig weil es net klappt... Habt ihr ne idee ?

    Danke schon mal...
     
    #1
    Glaubensgott, 12 Juli 2006
  2. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn das seid 5 Wochen so geht glaub ich eher weniger dass des n Pilz is. Dann hättest du wahrscheinlich dieselben Probs oder zumindest n ziemliches brennen am Penis, und das is arg unangenehm, hättest du also gemerkt. Also nochmal ab zum Arzt, aber zackig :zwinker:

    Wär vllt auch gut zu nem anderen zu gehen. Ne 2te Meinung schadet nie:smile:

    mfg
    Nexus
     
    #2
    Nexus, 12 Juli 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Den Text hab ich dazu gefunden. Vielleicht hilft das etwas weiter:

    Chlamydien-Infektion
    Chlamydien sind Bakterien, die meist durch Geschlechtsverkehr übertragen werden. Ist nur der Scheiden- oder Muttermundbereich von den Bakterien befallen, bemerkt die Frau oft nur einen leicht vermehrten Ausfluss. Die Diagnose wird dann zum Teil über den Partner gestellt, der mit Harnröhrenbeschwerden (Brennen und Ausfluss) einen Arzt aufgesucht hat. Auch bei der Frau können, wenn die Harnröhre mitbefallen ist, Beschwerden wie Brennen beim Wasserlassen und häufiger Harndrang auftreten. Wandern die Chlamydien über die Scheide und die Gebärmutter zu den Eileitern, so entsteht eine schmerzhafte Eileiterentzündung. Mögliche Folge dieser aufsteigenden Infektion ist eine Verklebung der Eileiter und eine damit verbundene Sterilität (Kinderlosigkeit). Die Behandlung erfolgt mit Antibiotika, wobei immer beide Partner behandelt werden müssen.
     
    #3
    Witwe, 12 Juli 2006
  4. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Jepp

    Ok, wobei das mit dem Brennen ja beim SEX ist =???

    Nun arzt termin is gemacht...

    danke
     
    #4
    Glaubensgott, 12 Juli 2006
  5. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das hatte ich auch,...
    ich hatte diese Bakterielle entzündung 3x heftigst hintereinander,...
    Nach diesen gesaten 10 Tagen, nach dem ihr sex hattet, wartet bloß noch weinige zeit (ca.2wochen). Die entzündung kann total schnell wieder kommen....
    Zum anderen kann sowas auch daran liegen das der MAnn unten rum nicht richtig sauber is (keine unterstellung). Dadurch kann das ganz schnell wieder kommen,... und dieses brennen wird auch noch einige zeit andauern, wenn ihr nmet ne pause einlegt,...
    Viel Glück
     
    #5
    eternety, 12 Juli 2006
  6. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Kann auch sein, dass sie JETZT nen Pils oder so hat.
    Grade wenn die Blase o.ä. betroffen ist (Blasenentzündung oder sowas), und man dann AB nimmt, kann es danach sehr schnell zu nem Pils oder so kommen.

    Naja, habt ja jetzt nen Termin.

    Gute Besserung für deine Freundin!

    LG
     
    #6
    Steffi*, 12 Juli 2006
  7. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo brennen kann auch ein Anzeichen sein, das du Pilz hast,...
    Nach AB ist das aber gnz normal,...vor allem wenn du sie 10 tage genommen hast, ist Pilz vorprogramiert...!! Keine Angst, geh zum FA,...der verschreibt ne salbe...
    viel glück
     
    #7
    eternety, 12 Juli 2006
  8. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ok

    So danke noch mal für eure zahlreichen antworten, ich habe noch folgenden nachtrag zu machen...

    heute haben wir es noch einmal versucht und es hat beim vorspiel alles gut geklappt sie hatte keine schmerzen und wurde richtig schön feucht...

    Als ich ihn dann reinstecken wollte sagte sie schon nach dem gerade mal die koppe drin war ich soll bitte aufhören es brennt total!! D.h als mein Penis nur ein klein wenig in ihr drin war fing es extrem an bei ihr zu brennnen!!!

    Also alles in allem denke ich ich sollte auch mit zu Arzt gehen!!!

    Und danke für den Tipp mit der Pause, wie lange meinst du sollten wir den SEX komplett lassen ?

    Mfg
     
    #8
    Glaubensgott, 13 Juli 2006
  9. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns n Pilz is kannste schonmal 3 Wochen locker einplanen. Zu mir hat der Doc damals 1 Monat gesagt. :geknickt:

    Aber n kleiner Rat: auch wenn nach 2 Wochen Behandlung schon keine Beschwerden mehr zu merken sind, haltet euch dran. Sonst könnte das Spielchen von vorne losgehn..........*erfahrungswerte* :schuechte
     
    #9
    Nexus, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen beim SEX
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
Iri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten
Heldin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2007
2 Antworten