Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunnyMaus, 19 August 2006.

  1. SunnyMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leude!
    Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn mein Freund und ich Sex hatten brennt es bei mir. Ich hab mal darauf geachtet und habe festgestellt, dass es immer erst brennt sobald mein Freund in mich hineinspritzt. Wir haben uns auch schon im internet darüber erkundigt, ob ich vielleicht eine Spermaalergie habe. Aber das soll nur ganz selten sein und tritt am häufigsten bei 20-30jährigen auf. Beim FA waren wir deswegen aber noch nicht.
    Wir haben auch noch nicht so lange Sex ohne Gummi, aber es macht ihm und mir kein Spaß, wenn er und ich wissen, dass es immer brennt.

    Könnt ihr uns vielleicht helfen?????
    Hat irgendjemand schonmal die selben Erfahrungen gemacht?

    LG
     
    #1
    SunnyMaus, 19 August 2006
  2. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, also vielleicht kann es sein das du eine Pilzerkrankung hast!? Dann hat man ein Brennen und Jucken in der Scheide, der Frauenarzt verschreibt dir eine Creme und dann ist es auch ziemlich schnell wieder weg.
    Ich würd dir auf jeden Fall raten zum Frauenarzt zu gehen, es ist sicher nichts schlimmes und dann hast du Gewissheit :smile:

    Gruß Wölkchen
     
    #2
    *Wölkchen*, 19 August 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gebrannt hats bei mir meist nur wenn en Pilz da war...einfach ma beim Arzt vorbeischaun der macht schnell nen Abstrich un dann weiste mehr...
    also Sperma kann aba au die Scheidenflora ausm Gleichgewicht bringen vll liegts da dran...

    einfach ma zum Arzt isses beste :smile:
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 20 August 2006
  4. SunnyMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    müsste es bei einem pilz nicht dauernd brennen??
    und würde der sich dann nicht auf ihn übertragen? weil er hat kein brennen oder so
     
    #4
    SunnyMaus, 21 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh zum FA und lass das abklären.
    Wenn es wirklich ein Pilz ist, muss es nicht dauernd brennen. Ich hatte schon einen und hatte nie ein Brennen.
    Und wenn es sich wirklich als Pilz herausstellt, muss dein Freund auch mitbehandelt werden. Bis zu einem Termin beim FA würde ich an eurer Stelle nur noch Sex mit Kondom machen.
     
    #5
    krava, 21 August 2006
  6. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss nicht sein dass es dauernd brennt...jungs sind bei dem ganzen nicht so empfindlich sie können einen haben und merken aba gar nichts mhh einfach zum fa gehn und wennsn pilz is dem freund die creme auch paar ma auf seinen "freund" schmieren :zwinker:
     
    #6
    SweetyDeLuXe, 22 August 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich am Anfang mit meinem jetzigen Freund auch, also die ersten paar Monate in denen wir Sex hatten ...
    Dachte auch erst an eine Spermaallergie, bis sich das Ganz von selbst erledigt hatte ... der Schmerz/das Brennen kamen einfach nicht mehr vor ...
    Probiere es erstmal so, vielleicht "gewöhnt" sich deine Scheide und die Schleimhäute noch daran ... oder müssen sich erst daran gewöhnen.
    Wenn es partou nicht aufhört oder gar schlimmer wird, nehmt Kondome her und du machst schleunigst den Gang zum Frauenarzt, weil es sich dann um eine Infektion einer Geschlechtskrankheit handeln kann ...

    Brennt es denn auch danach?
    Wie lange brennt es denn (Dauer)?
    Beim Wasserlassen?
     
    #7
    °Axiom°, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen beim Sex
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
Iri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten
Heldin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2007
2 Antworten
Test