Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MaJu, 13 Oktober 2006.

1. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    beim sex mit meinem freund hab ich so ein brennen in der vagina.es ist nicht arg aber ich merke es.auch wenn wir fertig sind brennt es weiter.nach einer weile hört es aber auf.ich habe ansonsten keine beschwerden.
    wisst ihr vllt was das sein könnte? hattet ihr das auch schonmal?

danke im voraus
    LG MaJu

MaJu, 13 Oktober 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Benutzt ihr Kondome? Kann es vielleicht daran liegen, daß du sie nicht verträgst?

alex-b-roxx, 13 Oktober 2006
  3. Vielleicht bist du nicht feucht genug?

Pummelchen3187, 13 Oktober 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nur vorstellen, dass Du nicht freucht genug warst und so der Penis an den Scheidenwänden gerieben hat und das die Schmerzen auslöst...

Klinchen, 13 Oktober 2006
  5. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte die selben "symptome", was daran lag, das ich die kondome net vertragen habe ( kontacktallergie).... seiddem wir die kondome weglassen, da ich nun auch eh die Pille nehme, haben wir keine probleme mehr

Turbomaus, 13 Oktober 2006
  6. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht die erste kenn zeichen von eine pilz infektion????

GodOfSex, 13 Oktober 2006
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Sry wenn ich das Thema wieder aufwühle...

Aber woran kann es liegen wenn man dieses Brennen während und nach dem Sex hat...

Wenn sie auftreten, egal ob mit oder ohne Kondom...

Angefangen hat es kurz vor der letzten Regel (Pille zum ersten Mal am ersten Blutungstag eingenommen, daher fällt das ja eher weg)...

Früher wurde "sie" immer so feucht das es sogar schon richtig rausgetropft hat... kann es sein das sie im moment wegen zuviel Stress nicht mehr SO feucht wie früher wird?... Weil reinkommen und Sex geht eigentlich ohne Probs...

Mystic86, 4 November 2006
  8. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne dieses brennen auch ..aber ich war eigentlich immer feucht genug..hatte das neulich mal wieder, aber ich denke das es daran lag, dass wir es 3x an einem Tag gemacht haben..das war wohl etwas too much für "sie" :tongue:

biene_maja, 4 November 2006
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kann auch eine Nebenwirkung der Pille sein, dass sie nimmer so feucht wird wie früher. Würde das etwas beobachten und wenns nicht besser wird, ggf. ne neue Pille mit dem FA besprechen, bzw. wenn sie sonst gut mit der Pille zurecht kommt und das die einzige Nebenwirkung ist, halt regelmäßig mit Gleitgel arbeiten.

B*WitchedX, 4 November 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Brennen tuts bei mir, wenn ich nach einem Orgasmus gleich weitermache. Dann ist da eben ne Zeit da, wo ich nicht so wirklich total geil bin (das kommt eben erst n bisschen später wieder), und dadurch bin ich vielleicht nicht so feucht. Danach brennt es bei mir auch manchmal.

Immortality, 4 November 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Fehlende/Mangelnde Feuchtigkeit
    Latexunverträglichkeit
    Lustlosigkeit
    .-.

Können alle eine Rolle bei den Schmerzen spielen. Jetzt wären weitere Infos deinerseits praktisch.

Mr. Keks Krümel, 4 November 2006
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das auch manchmal, bei mir ist es einfach, wenn es zuuuu... lang oder zu oft hinter einander ist. dann ist die reibung irgendwann so stark...:schuechte Aber das is auch eher selten bei mir... wird mit der zeit immer besser^^

Die_Kleene, 5 November 2006
  13. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Sooo haben das Prob gelöst ^^

Es lag wohl echt an mangelnder Feuchtigkeit... Seit dem wir das Vorspiel wieder sehr sehr lang gestalten (heut wars glaub fast 1,5 h ^^) ist es wie am Anfang...^^

Waren wohl seit der Pille etwas... öhm... schneller bei der Sache ^^

Mystic86, 5 November 2006
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

siehste... kann so schnell gehen :grin:

US-Girl, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten