Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #1

    Brennen beim Sex

    Hallöchen Leute,

    also ich hab ein Problem und zwar benutzen mein Freund und ich beim Sex also generell Gleitmittel oder ein Kondom.
    Und beim Auftragen vom Gleitmittel und während dem Sex brennt des dann echt extrem. Beim Kondom brennts nicht aber wenn ers dann runter tut und wir ohne weiter machen brennts wieder.
    Wir haben dieses Gleitmittel:

    http://shop.beate-uhse.com/shop2/in...orie=0&Nr=220203510000&artname=Wet-Gleitcreme

    Vll habt ihr ja eine Idee würde mir echt seeehr weiterhelfen

    Daanke

    Iri :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brennen
    2. brennen...
    3. Brennen beim Sex hormonbedingt?
    4. penis brennt beim sex
    5. Scheide brennt beim Sex
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #2
    Habt ihr schonmal das Gleitmittel gewechselt ?
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #3
    Ja wir hatten vorher ein anderes aber da wars auch nicht wirklich besser.
    Das komische ist es ja wenn er das Kondom runter tut und mir dann wieder näher kommt es auch brennt.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #4
    also es brennt generell immer wenn ihr ohne kondom sex habt ? ob nun mit oder ohne gleitmittel ? hab ich das so richtig verstanden ??

    also ich habe ab und an nur ein brennen wenn ich kurz vorher härteren sex hatte und des dann unten ein wenig eingerissen ist .. und dann bei der offenen wunde wenn was dadran kommt brennt es ein wenig ...
    das ist so spontan meine idee dazu
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #5
    nein also wenn haben wir beim sex immer gleitmittel oder kondom. nur wenn wir mit kondom sex hatten und er es dann runter zieht und dann wieder an meine vagina hinkommt brennt es auch.
     
  • Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #6
    Naja, du verträgst das Gleitmittel bzw. einen der Inhaltsstoffe nicht, ist doch logisch. (Sowas wie eine Pilzinfektion hast du sicher schon ausgeschlossen ?)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #7
    evtl bist du gegen sperma empfindlich. solls ja auch geben.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #8
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #9
    Also ich habe eine Gleitmittelunverträglichkeit. Egal welches ich bisher probiert habe, es hat immer gebrannt, manchmal so schlimm, dass ich hätte heulen können. Bei Kondomen ist es bei mir nicht wirklich besser, die sind ja auch gleitmittelbeschichtet. Hier merke ich es aber nicht sooo schlimm und manchmal auch erst nach ner gewissen Zeit. Vielleicht ist das bei dir ja genauso??
    Frag doch mal deinen Frauenarzt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste