Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen beim sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angie, 15 September 2002.

  1. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich ne weile nemmer mit meinem freund geschlafen hab spühr ich oft ein starkes brennen...
    bei mir isses (obwohl ich feucht bin) manchmal so, das es schon brennt wenn er in mich eindringt....dann während wir miteinander schlafen isses schön und ich spühr kein brennen....erst danach dann wieder...
    kann natürlich sein das es von der reibung kommt aber kann das auch n pilz oder sonstiges sein? es ist halt im moment so das es immer nur während dem sex brennt und sonst nie...auch kein jucken usw...
    was könnte des sein????
    help!
    grüßle angie
     
    #1
    angie, 15 September 2002
  2. Airman81
    Gast
    0
    Hallo Mein Schatz,

    Hallo mein Schatz,
    ich hab mir deinen Beitrag mal nochmals durchgelesen und ich finde er gehört in ein anderes Forum oder besser in beide damit ihn mehr Leute finden! darum bitte ich ihn ins Aufklärung & Verhütung Forum nochmals reinzukopieren!

    CU
    Airman:engel:
     
    #2
    Airman81, 16 September 2002
  3. Airman81
    Gast
    0
    will keiner antworten ??
    oder ist es so wie ich oben geschrieben habe??
    Das das posting im Falschen forum gemacht wurde ???
     
    #3
    Airman81, 16 September 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass vielleicht einfach niemand eine Antwort weiß? *seufz*

    Also ein kleiner Tipp meinerseits: Wirkliche Sicherheit, was los ist, erhaltet ihr nur, wenn ihr zum Frauenarzt geht und du dich mal untersuchen lässt!


    Mehr kann ich da auch nciht sagen, hatte das Problem nie...
     
    #4
    Bea, 16 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Ja stimmt ... bin zwar keine Frau aber Frauenarzt ist in solchen Situationen immer am besten. Ich meine wir können nicht "in" deine Freundin schauen, was in ihr los ist. Das kann der frauenarzt besser bzw er weiß was los sein könnte und kann demnach urteilen und Rezepte verschreiben oder ähnliche Maßnahmen einleiten.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen beim sex
Sarey112
Das erste Mal Forum
29 April 2012
7 Antworten
Dori90
Das erste Mal Forum
2 Juli 2010
5 Antworten
knowyourenemyW
Das erste Mal Forum
20 Juli 2009
10 Antworten
Test