Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen beim urinieren nach sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smilingAlex, 8 März 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mal kurz mein problem erläutern. ich bin mir nicht so ganz sicher obs wirklich von sb kommt. ich hab seit 4 wochen nen superstarken harndrang. ich muss wirklcih oft aufs klo. manchmal abends 4-5 mal bevor ich shclafen gehen kann, obwohl ich nicht so viel trinke. gleichzeitig brennt es dnan auch noch. ich war deswegen schon bei 2 ärzten, der eine hat nix gefunden, der andere meinte wäre vielleicht ne harnentzündung. ich hab dann so nen antibiotika bekommen und nach 1 1/2 wochen ging es wieder einigermassen. während dieser zeit ist mir aber schon aufgefallen, dass ich nach sb immer recht oft aufs klo musste, ka warum, und hab gedacht kommt daher, da die harnröhre gereizt ist und sb reizt das ja nochmehr. also hab ich aufgehört. jetzt ist ca. eine woche her seitdem ich das medicament abgesetzt hab und es ging wieder so wie früher. die letzten 2 tage habe ich mal wieder masturbiert und prompt musste ich heute wieder dauernt aufs klo und es hat gebrennt. hatte vielleciht einer von euch auch so nen prob ?? soll ich wieder zum arzt rennen ?? hab eigneltihc kein bock mehr ^^ weil die konnten mir ja eh nicht helfen
     
    #1
    smilingAlex, 8 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also direkt dazu kann ich nix sagen nur, also wenn ich Sex hatte (bin ja nun ne Frau) und muss danach aufs Klo, brennts auch manchmal, ich denke das liegt daran das alles halt extrem gereitzt wird, bei dir durch das Reiben mit der Hand.. zumindest denk ich dass es das ist.. warum du dann aber sooft aufs Klo musst...kA..also ich würde dir empfehlen nochmal zu nem Arzt zu gehen.. (warst du schon bei 'nem Urulogen?)
     
    #2
    User 12616, 8 März 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich war bei nem urologen der konnte mir aber nix sagen, meinte das könnte davon eigneltihc nicht kommen
     
    #3
    smilingAlex, 8 März 2004
  4. MrMister
    Gast
    0
    das ist eine nieren entzündung oder nieren stein oder sowas, das is wenn man nasse klamotten zu lange an hat oder wenn es an den nieren eben kalt is, und man nichts dran ändert, dann tut das weh wie oschi...
    also: zum Arzt rennen, alles mal durch checken lassen!
     
    #4
    MrMister, 8 März 2004
  5. Grinsekasper
    0
    war bei mir früher auch manchmal der Fall. (brennen)
    Du solltest Deine Technik überdenken ;-)
     
    #5
    Grinsekasper, 8 März 2004
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel dabei die vielleicht irgend eine Art von Reitzung verursachen könnte? z.B. Seife
     
    #6
    Spacefire, 8 März 2004
  7. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutz nix
    und
    zu meiner technik .. ich mach das jetzt seit glaube 4-5 jahren so gut wie täglcih weiß shcon und das ist jetzt erst seit kurzem

    was kann man gegen ne nieren entzündung machen ?
     
    #7
    smilingAlex, 9 März 2004
  8. DerUser
    Gast
    0
    man jetzt kommt mal runter und redet ihm nicht irgend ne krankeit ein!
    kann schon sein das du bisschen ne entzündung hast aber das brennen nach sb
    hab ich auch manchmal ist echt normal.
    ansonsten zieh dir ne jacke an oder so :zwinker:
    keine panik

    greets
     
    #8
    DerUser, 9 März 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    haste mal an ner blasen enzündung gedacht wegen dem harndrank und dem brennen ... und wenn du durch sb dann noch die haut gereizt hast kann das vielleicht alles damit zu tun haben. hattet auch shcon mal sowas. musste halt mal pause mit sb machen . es gut heilen lassen oder so dann könnte es klappen..
    viel glück :blablabla
     
    #9
    DragonLady, 9 März 2004
  10. MrMister
    Gast
    0
    immer schön warmhalten
    immer mit schlafanzug und fenster zu heizung an ins bett
    vielleicht motorad fahren mit solche nschooner, keine ahnung ob das was bringt, dat kann man nur ausleben
     
    #10
    MrMister, 10 März 2004
  11. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber das komische war ja ich hab gedacht es wäre weg und jetzt kommts wieder voll der kack :/ naja hilft nix muss ich halt pause machen -.- wird schon nicht davon kommen wird hoffentlihc nur ne blasenentzündung sein. thx euch
     
    #11
    smilingAlex, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen beim urinieren
Asarina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
8 Antworten
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
Iri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten
Test