Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NEO DER LOVER
    0
    25 November 2003
    #1

    BRENNEN EIM WASSER LASSEN!!!!!

    HI ERSTMAL ICH HABE GLAUBE ICH EIN RIESIGES PROBLEM:::
    UND ZWAR WENN ICH MAL WASSER LASSEN MUSS UND ES DANN ANFÄNGT ZU LAUFEN TUT ES IRGEND WIE WEH ALS WÄRE ES SEHR HEISS ODER SO::: ES TUT HALT EINFACH WEH BEIM WASSER LASSE:::ICH HABE IRGEND WIE ANGST DAS ES WAS ERNSTES IST::::WAS SOLL ICH TUN:::
    THX
    NEO :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #2
    Na sofort zum Urologen! Wir können dir da leider auch nicht helfen!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #3
    blasen entzündung?
     
  • NEO DER LOVER
    0
    25 November 2003
    #4
    ich habe das aber schon recht lang und ghabe außerdem voll angst zu nem urologen zu gehen also es wär mir irgendwie peinlich!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    25 November 2003
    #5
    ein netter kleiner tripper ... das brennt wie hulle beim pinkeln ... naja ... muss ja nich ... aber der arzt sollte dein nächstes ziel sein
     
  • Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #6
    Wie lange tut es denn schon weh?!
    Vielleicht entzündung am Lulu...
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    25 November 2003
    #7
    ach was ... urologen sind nich schlimm ... mal keine panik ... aber von alleine wird das nich besser
     
  • NEO DER LOVER
    0
    25 November 2003
    #8
    mhhh schon recht lange
     
  • Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #9
    Naja muss dir doch net Peinlich sein ist ja sein Job!
    Und wenn es wirklich so schlimm is mach Termin und besauf dich vorher biessl dann merkst net soviel hehe
     
  • NEO DER LOVER
    0
    25 November 2003
    #10
    ok danke für eure hilfe
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #11
    da gynäkologe ist auch net viel besser
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    25 November 2003
    #12
    *sich anschließt*

    Ahhhh, brennen beim Pinkeln... Da gibts keine Diskussion. Sofort zum Arzt. Das kann viel schlimmer werden. Wenn du das nicht behandeln lässt und es ist eine Infektion, kann die bis in die Nieren kommen.
    Diese können dabei kaputt gehen und du musst den Rest deines Lebens vielleicht zur Dialyse.

    OK, das ist ein bisschen zugespitzt. Das passiert nur äußerst selten, aber es kann passieren. Auf jeden Fall ist mit einer Blasenentzündung (falls es das ist) nicht zu spaßen.
    Kann aber auch noch was Schlimmeres sein.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    25 November 2003
    #13
    Urologe ist nicht schlimm der will ja Geld an Dir verdienen... außerdem gibt es die ärztliche Schweigepflicht
     
  • 25 November 2003
    #14
    mhh wie lange hasst den das ganz genau?
    hab dat auch manchmal nach dem wasserlassen, aber geht so nach max. 10min weg, hab das so vielleicht 1x im monat, allerdings schon seit der früher kindheit, muss was normales sein... falls es bei dir länger ist würd ich auch schleunigst zum artzt gehen, damit ist net zu spaßen :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste