Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen? Eng?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babyStylez, 31 Januar 2008.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben :zwinker:

    Ich bin mir gerade überhaupt nich sicher in welches Forum dass hier muss.. aber ich tus jetzt einfach mal hier hin..

    Aaaalso.. ich hab eigentlich ein super Sexleben mit meinem Freund.. aber gestern als wir Sex hatten bzw haben wollten.. und er eingedrungen ist.. hats kurz danach super gebrannt.. und es war auch alles irgendwie total eng.
    Ich war feucht genug und auch total entspannt..

    Jetzt wenn ich mir einen Finger einführe brennts in mir auch ein wenig..

    Habt ihr ne Idee? Ich weiß per Ferndiagnose ists schwer :zwinker:
    Versuche, wenns nicht weggeht, so früh wie möglich zum Arzt zu gehen...

    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    babyStylez, 31 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Brennts auch jetzt noch? Auch wenn du nichts machst?

    Vielleicht warst du ja doch nicht richtig feucht?

    Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?
     
    #2
    User 48246, 31 Januar 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also wenn ich jetzt nur sitze gehe etc nicht. Nur wenn ich halt meine Hand oder so einführe..

    Doch ich war genug feucht.

    Beschwerden.. mhh.. bin ziemlich krank im Moment. und müsste in 1 bis 2 Tagen meine Tage kriegen....


    EDIT: tut übrigens direkt am Anfang weh.. oben.. vlt haben wirs etwas zu wild getrieben.. und es ist ein wenig eingerissen oder so?
     
    #3
    babyStylez, 31 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, manchmal werden die Schleimhäute eben gereizt oder es kommt zu kleineren Verletzungen. Das ist nicht ungewöhnlich und auch nicht weiter dramatisch. Eigentlich müsste das schnell wieder gut sein.
    Wenn du morgen noch große Beschwerden hast, kannst du es ja vorm WE noch beim Arzt abchecken lassen.
    Aber hört sich echt harmlos an, auch wenn du ja vorher schon gesagt hast, dass Ferndiagnosen nicht machbar sind.

    Ja das ist durchaus möglich.
     
    #4
    User 48246, 31 Januar 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mmhh.. aber lieber schau ich morgen noch beim Arzt vorbei oder? Weil sonst könnte ich ja erst wieder am MI...

    Abgesehen davon ... soooo schlimm ists ja auch nich :zwinker: muss ja nich den ganzen Tag Finger in mir haben :grin:

    Also danke dir Mitzie :knuddel:
     
    #5
    babyStylez, 31 Januar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja wie du meinst dass du dann beruhigter bist :zwinker: Nötig dürfte es eigtl ned sein, aber gerade vorm WE vielleicht nicht schlecht, damit du Gewissheit hast.

    Gerne :smile:
     
    #6
    User 48246, 31 Januar 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Was würde der Arzt denn machen? Mir ne Creme geben? Kennst du ne Creme die man dafür nehmen kann? (Meine Mum is Ärztin und wir haben viiiel viel Kram hier :zwinker: )

    was könnte es denn noch sein? Eigentlich nich viel anderes oder?
     
    #7
    babyStylez, 31 Januar 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :smile: Also ich halte nicht viel von Cremes im Intimbereich :zwinker:

    Und so ne kleine verletzung heilt ganz schnell von alleine.

    Der Arzt wird dir das vermutlich nur bestätigen oder einen anderen Grund finden.
     
    #8
    User 48246, 31 Januar 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Okay.. Es war ein Pilz ... Hab jetzt so n Zeug bekommen was ich drauf tun soll und dann in 2 Wochen neu Kontrolle.. yoa.

    das wars :grin:

    danke mietzi :smile:
     
    #9
    babyStylez, 1 Februar 2008
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass ich meinen Freund angesteckt habe? Er hat jetzt wohl so rote Pünktchen auf der Eichel die wehtun.. soll er deswegen zum Urologen? Oder erstmal abwarten? Scheiße :frown: Tut mir voll leid, aber wusste es ja vorher nicht.. :geknickt:
     
    #10
    babyStylez, 3 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das kann sein. Deswegen hätte deine FA auch was wegen deinem Freund sagen sollen.
    Der sollte mitbehandelt werden. Evtl mit der gleichen Creme oder morgen mal beim Arzt nachfragen.
    Ansonsten erstmal Kondome verwenden, bis das bei beiden behandelt und auskuriert ist, weil ihr euch sonst immer wieder gegenseitig ansteckt.
     
    #11
    User 48246, 3 Februar 2008
  12. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Dein Freund hat mit ziemlicher Sicherheit auch diesen Pilz. Das muß mitbehandelt werden, darum sollte er schnell zum Urologen. Ist ja nichts gefährliches, aber doch extrem lästig. Ihr müßt beide den Pilz gründlich los sein, bevor ihr wieder Sex haben könnt, sonst steckt ihr euch dauernd gegenseitig an.

    Edit:Oh, Mietzi war schneller.
     
    #12
    Sanityandgrace, 3 Februar 2008
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mein FA war sowieso total bescheuert als ich da war.. auch wenn mega viel los war.. also.. echt ich war total sauer.
    Mhh morgen hat mein Arzt noch zu. Aber ich denke mal dass mein Freund dann zum Urologen fährt oder so...

    Ja.. an Sex is zur Zeit nicht zu denken :kopfschue :tongue:
     
    #13
    babyStylez, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Eng
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten
Test